Quote (AemKei @ Jun 20 2010 07:15pm)
wer bei 175cm und 65kg kein sixpack hat, muss extrem unsportlich sein.
wenn du selbst bei untergewicht noch dein speck am bauch zur seite schieben musst, kannst du mir nicht erzählen dass du eine trainierte brust hast
aber ich denke mal, dass du selbst es noch nicht mal einschätzen kannst
also ich weiß ned vllt hab ich auch einfach nur ne SCHEIß waage und wiege eigentlich mehr, aber meine brust ist definitiv gut !
& mein körper ist sehr athletisch, der speck ist fast nix, er verdeckt nur gerade so das sixpack .. aber naja wirst ja morgen abend bzw dienstag abend sehn mein lieber ;D
Quote (uglygeorge08 @ Jun 20 2010 07:16pm)
sicxpack ist genetik. nicht jeder kann überhaupt eines bekommen.
brust > sixpack
dass ich ja eins bekommen kann ist klar, da ich es ja sehe
This post was edited by yannie on Jun 20 2010 01:19pm