d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev1119611971198119912001539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jun 23 2018 05:25pm
https://www.welt.de/vermischtes/article178091886/Ottobrunn-20-Jaehriger-verletzt-Notaerztin-und-Betreuerinnen-in-Fluechtlingsunterkunft.html#Comments

Wie sich herausstellte, hatte der Verdächtige vor seinem Flaschenwurf zwei Betreuerinnen im Jugendhaus Ottobrunn gegen den Kopf geschlagen. Bei dem Verdächtigen und seinem Freund handelt es sich laut Polizei um unbegleitete minderjährige Flüchtlinge. Beide wohnen in dem Jugendhaus.

Die jungen Männer hatten einen Koffer mit alkoholischen Getränken mit in das Jugendhaus nehmen wollen. Als die Betreuerinnen sie dafür rügten, kam es zum Angriff. Wie die Polizei mitteilte, lagen gegen den 20-Jährigen schon Anzeigen wegen früherer Körperverletzungen vor.

>20 Jahre
>minderjährig
Wat :rofl:

Edith: den linken Betreuer*innen aufs Maul, da hab ich kein Mitleid

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Jun 23 2018 05:27pm
Member
Gold: 8,110.00
Jun 27 2018 07:25am
Wir verknüpfen mit unserem Pflasterstrand Campus Festival eine wichtige politische Botschaft angesichts der gesellschaftlichen Großwetterlage: Während die AfD mit offenem Rassismus ungebrochen Zustimmung erntet, wird innerhalb der etablierten Parteien die Forderung nach nationalistischer Abschottung lauter. In ganz Europa erstarken autoritäre Kräfte, während beinahe täglich fortlaufend Menschen bei der Flucht vor Krieg und Elend im Mittelmeer ertrinken.
Dennoch zeigt sich, dass diese Entwicklung nicht stillschweigend hingenommen wird. Überall organisiert sich Widerspruch. Refugees artikulieren gemeinsam Forderungen, antirassistische Initiativen leisten praktische Hilfe und antifaschistische Bündnisse stellen sich dem Rechtsruck entgegen.
Wir wollen für eine weltoffene Uni für alle einstehen und die politische Auseinandersetzung mit dem Rechtsruck vertiefen. Deshalb: Machen wir das Pflaster zum Strand und senden dabei ein weithin über den Campus wahrnehmbares Zeichen gegen Rassismus, Nationalismus und Rechtspopulismus!

Für Getränke und das leibliche Wohl sorgen Bars mit Bier und Limo, sowie bunte Stände mit Kuchen, Fritten und mehr. Selbstverständlich studierendenfreundlich und der Eintritt ist frei!

Grüße xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Member
Gold: 59,337.00
Jun 27 2018 07:32am
Quote (TillSchweiger @ Jun 27 2018 02:25pm)

Ist das von der Uni hier in Bremen?

Würde perfekt passen :)

Ansonsten einer der Linksfaschistentempel in Berlin vllt ...
Member
Jun 27 2018 07:33am
Quote (0x00 @ Jun 27 2018 03:32pm)
Ist das von der Uni hier in Bremen?

Würde perfekt passen :)

Ansonsten einer der Linksfaschistentempel in Berlin vllt ...

Hamburg ofc :santa:
Member
Gold: 355.00
Jun 27 2018 09:10am
Quote (TillSchweiger @ 27 Jun 2018 15:25)

alter was für Schaben da in Hamburg hausen...

Wer mal so richtig cringen will, klickt auf diesen Link und klickt mal durch (quelle für quote von oben): http://www.asta-uhh.de/aktuelles/

u.a. folgendes:

Nach über einem Jahr ohne demokratisch legitimierten AStA im Amt ist nun endlich ein neuer, undogmatisch-linker AStA an den Start gegangen! Wir freuen uns sehr auf die neue Legislatur und hoffen, alle unsere Projekte zu eurer Zufriedenheit umsetzen zu können!

Bereits am 19.4.2018 wählte das Studierendenparlament (StuPa) der Universität Hamburg einen neuen, undogmatisch-linken AStA. Wegen eines vermeintlichen Formfehlers während der ersten StuPa-Sitzung konnten jedoch erst jetzt die Geschäfte übergeben werden und die neuen Referent:innen die Arbeit aufnehmen.

Dieser neue AStA setzt sich ausschließlich aus linken, grünen und fakultätsnahen Listen zusammen, die explizit den Anspruch haben, undogmatisch zusammenzuarbeiten, um so ein Klima der Diskussion zu schaffen, in der wieder ein konstruktiver politischer Austausch möglich ist.

Unser neuer AStA setzt sich folgendermaßen zusammen:
Erster Vorsitzender: Karim Kuropka (Schöne Zeiten)
Zweiter Vorsitzender: Silas Mederer (Unicorns – Undogmatische Liste)
Referentin für Finanzen und politischer Vorstand: Clara Schell (Die Grünen Freunde)
Referentin für Arbeiter:innenkinder und politischer Vorstand: Ajdina Karahasan
(Die CampusLINKE)
Referentin für Öffentlichkeitsarbeit: Inga Mannott (Schöne Zeiten)
Referent für Kultur und politische Bildung: Janis Franken (Unicorns – Undogmatische Liste)
Referent für Antidiskriminierung: Kim Isenberg (Unicorns – Undogmatische Liste)
Referent für Hochschulpolitik und Vernetzung: Nico Scharfe (Alternative Linke)
Referenten für Soziales und Technik: Halit Tas (WiWi-Liste) und Lasse Kleinlützum (MIN-Liste)
Referent für Nachhaltigkeit: Stephan Seld (Campus Cannabis)

Kontakt zu den jeweiligen Personen kann über unsere Website aufgenommen werden oder auch gerne persönlich im AStA-Trakt oder im AStA-Info-Café der Universität Hamburg, VMP 5. Nachfragen werden gerne von Inga Mannott im Referat für Öffentlichkeitsarbeit beantwortet: inga.mannott(at)asta.uni-hamburg.de

:rofl: :rofl: :rofl:
das ist so krass hirntot, da fällt mir echt nix mehr ein XDDDDDD. Das ist Satire hab ich erst gedacht, dass ist fake, aber die scheiss website dieser Asta ist echt ernst gemeint. Labern z.B. was von undogmatisch und bleiben komplett unter sich, damit auch garantiert niemand eine andere Meinung vertritt. Da fällt mir echt nix mehr ein XD.

Ich sag's ja das problem in dem Land sind nicht die Asylanten (die kann man wieder abschieben, wenn mal wieder jemand das GG in die Hand nimmt) sondern diese linken Schaben, denen das Hirn anscheinend mal komplett operativ entfernt wurde. Das ist erschreckend um ehrlich zu sein.
Member
Gold: 59,337.00
Jun 27 2018 10:18am
Quote (Valmar667 @ Jun 27 2018 04:10pm)

Ich sag's ja das problem in dem Land sind nicht die Asylanten (die kann man wieder abschieben, wenn mal wieder jemand das GG in die Hand nimmt) sondern diese linken Schaben, denen das Hirn anscheinend mal komplett operativ entfernt wurde. Das ist erschreckend um ehrlich zu sein.

so ist es ... denn die zecken ziehen das andere problem nach sich

Arbeiter:innenkinder

wenn ich so eine Formulierung schon sehe wünsche ich mir ein erschießungskommando was dort an der uni mal aufräumt
Member
Jun 27 2018 10:52am
Quote (Valmar667 @ Jun 27 2018 05:10pm)
alter was für Schaben da in Hamburg hausen...

Wer mal so richtig cringen will, klickt auf diesen Link und klickt mal durch (quelle für quote von oben): http://www.asta-uhh.de/aktuelles/

u.a. folgendes:

:rofl: :rofl: :rofl:
das ist so krass hirntot, da fällt mir echt nix mehr ein XDDDDDD. Das ist Satire hab ich erst gedacht, dass ist fake, aber die scheiss website dieser Asta ist echt ernst gemeint. Labern z.B. was von undogmatisch und bleiben komplett unter sich, damit auch garantiert niemand eine andere Meinung vertritt. Da fällt mir echt nix mehr ein XD.

Die gesamte Hochschulpolitik ist doud
Es wurden auch irgendwelche Räume "besetzt" ein Kandidat der nicht links ist traut sich ohnehin nicht sich aufstellen zu lassen weil sonst die Antifa vor der Tür steht und einem "nazi" auf die Stirn geritzt wird

🙂🙂🙂
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jun 28 2018 04:33pm
mal wieder den hetzfred nach oben pushen

minderjährig / 10 🙂

kein feek btw

https://gera.otz.de/web/gera/startseite/detail/-/specific/Rotary-Gera-macht-junge-Fluechtlinge-fit-fuer-die-Zukunft-1881690333

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Jun 28 2018 04:35pm
Member
Gold: 4,945.67
Jun 28 2018 04:41pm
Quote (FluechtlingshelferinXd @ 29 Jun 2018 00:33)

puuuh...

allerdings höre ich das "fit machen für eine zukunft in ihren Heimatländern" gerne.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1119611971198119912001539Next
Closed New Topic New Poll