d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev11181191201211225001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 40,734
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Mar 10 2014 04:06pm
uli hat die beste verteidigung deutschlands
da kann nix schiefgehen

Member
Posts: 54,137
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Mar 10 2014 04:09pm
Quote (Hass @ 10 Mar 2014 23:06)
uli hat die beste verteidigung deutschlands
da kann nix schiefgehen

https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t31.0-8/1655588_428795340599829_33613566_o.jpg


das war wirklich auf sport1 niveau XD
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Mar 10 2014 04:12pm
Quote (Hass @ Mar 10 2014 10:06pm)
uli hat die beste verteidigung deutschlands
da kann nix schiefgehen

https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t31.0-8/1655588_428795340599829_33613566_o.jpg


B)
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Mar 10 2014 04:15pm
Quote (Hass @ Mar 10 2014 10:06pm)
uli hat die beste verteidigung deutschlands
da kann nix schiefgehen

https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t31.0-8/1655588_428795340599829_33613566_o.jpg


Der war echt dünn XD
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Mar 10 2014 04:15pm
Quote (Hass @ 10 Mar 2014 23:06)
uli hat die beste verteidigung deutschlands
da kann nix schiefgehen

https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t31.0-8/1655588_428795340599829_33613566_o.jpg

hätte aber schon breno erwartet, sehr schwach xD
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Mar 10 2014 04:24pm
geht doch gar nicht um sein delikt: es ist halt hoeness/bayern, da würde wohl ein grossteil selbst ne todesstrafe als sanktion für das überfahren einer roten ampel als gerecht ansehen.

meiner meinung nach ist knast für steuerhinterzieher einfach nur dämlich. eine heftige busse und gut ist, da haben alle (vorallem die allgemeinheit) viel mehr davon.
finde systeme krank, in denen man teilweise härter für kohle unterschlagen bestraft wird, als für vergewaltigungen, etc.

unabhängig davon: hoeness bester mann, und jeder wünscht sich doch so einen typen für seinen verein :)
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Mar 10 2014 04:34pm
Quote (Parzival @ Mar 10 2014 10:24pm)
geht doch gar nicht um sein delikt: es ist halt hoeness/bayern, da würde wohl ein grossteil selbst ne todesstrafe als sanktion für das überfahren einer roten ampel als gerecht ansehen.

meiner meinung nach ist knast für steuerhinterzieher einfach nur dämlich. eine heftige busse und gut ist, da haben alle (vorallem die allgemeinheit) viel mehr davon.
finde systeme krank, in denen man teilweise härter für kohle unterschlagen bestraft wird, als für vergewaltigungen, etc.

unabhängig davon: hoeness bester mann, und jeder wünscht sich doch so einen typen für seinen verein :)


this

vergewohltetiger und rauslendische ubahnschläger laufen frei rum :angry:
Member
Posts: 40,734
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Mar 10 2014 04:38pm
Quote (Parzival @ Mar 10 2014 11:24pm)
geht doch gar nicht um sein delikt: es ist halt hoeness/bayern, da würde wohl ein grossteil selbst ne todesstrafe als sanktion für das überfahren einer roten ampel als gerecht ansehen.

meiner meinung nach ist knast für steuerhinterzieher einfach nur dämlich. eine heftige busse und gut ist, da haben alle (vorallem die allgemeinheit) viel mehr davon.
finde systeme krank, in denen man teilweise härter für kohle unterschlagen bestraft wird, als für vergewaltigungen, etc.

unabhängig davon: hoeness bester mann, und jeder wünscht sich doch so einen typen für seinen verein :)


this
wenn man nen steuerhinterzieher in den knast steck, verursacht man noch kosten, die letztendlich von steuern bezahlt werden :wallbash:

saftige geldstrafe, von mir aus noch 2 jahre bewährung dazu und gut is

This post was edited by Hass on Mar 10 2014 04:39pm
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Mar 10 2014 04:45pm
Quote (Hass @ 10 Mar 2014 23:38)
this
wenn man nen steuerhinterzieher in den knast steck, verursacht man noch kosten, die letztendlich von steuern bezahlt werden :wallbash:

saftige geldstrafe, von mir aus noch 2 jahre bewährung dazu und gut is


Im Moment sieht die Gesetzeslage aber Knast vor. Jeder Steuerhinterzieher sollte das wissen.
Dieser ganze Prozess wird sowieso zu ner Unterhaltugsshow umfuktioniert, die zu 90% aus Berechnung abläuft :blush:

Egal, morgen kommt Arsenal und ich bin live dabei ;)
Member
Posts: 54,137
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Mar 10 2014 05:42pm
Quote (Parzival @ 10 Mar 2014 23:24)
geht doch gar nicht um sein delikt: es ist halt hoeness/bayern, da würde wohl ein grossteil selbst ne todesstrafe als sanktion für das überfahren einer roten ampel als gerecht ansehen.

meiner meinung nach ist knast für steuerhinterzieher einfach nur dämlich. eine heftige busse und gut ist, da haben alle (vorallem die allgemeinheit) viel mehr davon.
finde systeme krank, in denen man teilweise härter für kohle unterschlagen bestraft wird, als für vergewaltigungen, etc.

unabhängig davon: hoeness bester mann, und jeder wünscht sich doch so einen typen für seinen verein :)


stimme zu. da sieht man halt, wo in deutschland die prioritäten liegen.

ne 13-jährige vergewaltigen: 4 jahre psychatrie, nach 2,5 jahren wegen guter führung auf bewährung entlassen.
ne tankstelle mit ner seifenpistole ausrauben, niemand verletzt, 20€ aus der kasse als beute: 10 jahre freiheitsstrafe wegen bewaffnetem raubüberfall.
:wallbash:

This post was edited by Black XistenZ on Mar 10 2014 05:43pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11181191201211225001Next
Closed New Topic New Poll