Quote (Cheer @ Mar 16 2018 09:33am)
Und du bist?
Das du dich überhaupt zum gersub dazu zählst 😂
Du bist n casual und warst es immer
cheer is hier jedenfall lieber gesehen als die ganzen spastis die sich hier nur noch tummeln.
zumindest von mir
casual XDDD chuzzel gehört also nicht zu den coolen hier XD