d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Beta Thread
Prev1118119120121122138Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Mar 12 2018 03:32am
Beta Topic offiziell tot nachdem sich hier nur noch Kinder gegenseitig verlinken.
Member
Posts: 44,058
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Mar 12 2018 03:42am
Quote (ChuzzeL @ 12 Mar 2018 10:32)
Beta Topic offiziell tot nachdem sich hier nur noch Kinder gegenseitig verlinken.


schon traurig geworden. ganz Jsp gehört eigentlich hier her verlinkt ! Ich weiß dich mag jeder hier... aber offiziell hast du nichts zu melden wann hier was Doud ist ^^

This post was edited by Heineken on Mar 12 2018 03:42am
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Mar 15 2018 10:46pm
Member
Posts: 3,647
Joined: Feb 17 2018
Gold: 3.00
Mar 16 2018 12:02am
Quote (droll @ Mar 16 2018 05:46am)


Lol xD
Member
Posts: 5,373
Joined: Jan 14 2018
Gold: 106.00
Warn: 10%
Mar 16 2018 12:51am
Quote (Heineken @ Mar 12 2018 10:42am)
schon traurig geworden. ganz Jsp gehört eigentlich hier her verlinkt ! Ich weiß dich mag jeder hier... aber offiziell hast du nichts zu melden wann hier was Doud ist ^^



xdd 3x gelesen, verstehe den zusammenhang noch immer nicht
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Mar 16 2018 01:33am
Quote (ChuzzeL @ 12 Mar 2018 11:32)
Beta Topic offiziell tot nachdem sich hier nur noch Kinder gegenseitig verlinken.



Und du bist?
Das du dich überhaupt zum gersub dazu zählst 😂
Du bist n casual und warst es immer
Member
Posts: 44,058
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Mar 16 2018 01:34am
Quote (Cheer @ 16 Mar 2018 08:33)
Und du bist?
Das du dich überhaupt zum gersub dazu zählst 😂
Du bist n casual und warst es immer


was Cheer ? mit dem falschen fuß aufgestanden heute ? xD
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
Mar 16 2018 01:35am
Quote (Cheer @ Mar 16 2018 09:33am)
Und du bist?
Das du dich überhaupt zum gersub dazu zählst 😂
Du bist n casual und warst es immer


cheer is hier jedenfall lieber gesehen als die ganzen spastis die sich hier nur noch tummeln.
zumindest von mir
casual XDDD chuzzel gehört also nicht zu den coolen hier XD
Member
Posts: 44,058
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Mar 16 2018 01:40am
Quote (Ston3 @ 16 Mar 2018 08:35)
cheer is hier jedenfall lieber gesehen als die ganzen spastis die sich hier nur noch tummeln.
zumindest von mir
casual XDDD chuzzel gehört also nicht zu den coolen hier XD


Ich mag Cheer auch :D Bartmännerz eben ^^
Member
Posts: 15,038
Joined: May 24 2013
Gold: 919.00
Mar 16 2018 01:13pm
Quote (droll @ 16 Mar 2018 06:46)


was soll das?!

Ich sehe keine Relevanz für diesen thread
reported
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1118119120121122138Next
Add Reply New Topic New Poll