d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev11181191201211222087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 3,176
Joined: Feb 14 2010
Gold: 1,898.00
Aug 6 2011 03:41pm
Quote (KaRaXx @ Aug 6 2011 09:40pm)
Was geht Jungs?! ^_^


gerade nachhause gekommen bd :D
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Aug 6 2011 03:41pm
oh noes ey ab montag 3 wochen arbeiten
muss morgens um 6 da sein
Member
Posts: 1,275
Joined: Feb 16 2011
Gold: 746.21
Aug 6 2011 03:42pm
Quote (17Adi17 @ Aug 6 2011 10:41pm)
gerade nachhause gekommen bd :D


Warum so früh?
Naja, immerhin weg gewesen ^^
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 6 2011 03:43pm
Quote (seppel123 @ Aug 6 2011 09:39pm)
War am Do in einem CLub und nachher doch etwas betrunken und gestern in Dortmund bei einer Freundin auf der Einweihungsparty ihreer neuen Wohnung. Haben mit ein paar anderen die Nacht durchgemacht und bin dementsprechend auch ziemlich müde jetzt ;) Heute war hier in der Gegend aber sowieso nicht viel los :)


hier is auch nix los, das was heute zur auswahl steht is auch nix was irgendwie toll wäre^^
Member
Posts: 3,176
Joined: Feb 14 2010
Gold: 1,898.00
Aug 6 2011 03:44pm
Quote (hedonizm @ Aug 6 2011 09:42pm)
Warum so früh?
Naja, immerhin weg gewesen ^^


ach war nur bei paar freunden :D hier wo ich wohne leider keine partys heute nichts los :(
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 6 2011 03:45pm
Quote (KaRaXx @ Aug 6 2011 09:40pm)
Was geht Jungs?! ^_^


nich viel kumpel kommt gleich dann beraten wir uns was das kleinere übel heute is ^^

kak disse oder lames strandfest ^^
Member
Posts: 10,119
Joined: May 16 2010
Gold: 5.00
Aug 6 2011 03:45pm
meine ex will dass ich vorbeikomme zu ihren freundinnen und mitsaufe aber sie will denen keine grüße von mir ausrichten weil die wohl ganz schlimm stressen würden wenn die erfahren dass sie mir geschrieben hat
soll ich mal vorbeigehen? das würd ein riesen drama geben :D
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Aug 6 2011 03:45pm
Quote (Doppelganger @ Aug 6 2011 09:43pm)
hier is auch nix los, das was heute zur auswahl steht is auch nix was irgendwie toll wäre^^



Tjaja. ....spare ich halt etwas Geld :)
Erstmal schön ne Zigarette rauchen jetzt :drool:

Quote (GrindcoreFTW @ Aug 6 2011 09:45pm)
meine ex will dass ich vorbeikomme zu ihren freundinnen und mitsaufe aber sie will denen keine grüße von mir ausrichten weil die wohl ganz schlimm stressen würden wenn die erfahren dass sie mir geschrieben hat
soll ich mal vorbeigehen? das würd ein riesen drama geben :D


Ich würde net hingehen. Die affige Aktion kann man/n sich sparen.

This post was edited by seppel123 on Aug 6 2011 03:47pm
Member
Posts: 1,275
Joined: Feb 16 2011
Gold: 746.21
Aug 6 2011 03:45pm
Quote (17Adi17 @ Aug 6 2011 10:44pm)
ach war nur bei paar freunden :D hier wo ich wohne leider keine partys heute nichts los :(


Alles klar^^
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 6 2011 03:46pm
Quote (seppel123 @ Aug 6 2011 09:45pm)
Tjaja. ....spare ich halt etwas Geld :)
Erstmal schön ne Zigarette rauchen jetzt :drool:


soviel zum Geld sparen^^
hab vor 2 Monaten aufgehört genau aus diesem Grund ^^

This post was edited by Doppelganger on Aug 6 2011 03:46pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11181191201211222087Next
Add Reply New Topic New Poll