d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev1118119120121122590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Jan 23 2013 05:45pm
Quote (sLev @ 24 Jan 2013 00:43)
tja so ist das eben im niedrigen skilllevel
was erwartest du^^


man kann selber ja nirgendswo nen fortschritt im skillvl sehn
ich hab das gefühl ich spiel immer mit den selben idioten
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Jan 23 2013 05:46pm
Quote (Str1ke @ 24 Jan 2013 01:41)
ohne scheiß, 30 games gemacht

community is mindestens so scheiße wie bei lol, jeder denkt er is der überpro und spielt so scheiße

das game hat ganz anderes feeling als dota früher, mir gefällts nich
alleine kannste nix reißen egal wie gut man is, das team feedet trotzdem gegnerischen bs und das game is over


ab ~100 games, wird's besser, ab 200 ist's genial.
Praktisch null leaver / feeder.
Klar spielt mal jemand eher schlecht, aber grottig ist es einzig, wenn zwei kumpels zusammen in die queue sind, und der eine den andern so extrem hoch zieht.

This post was edited by Kasiir on Jan 23 2013 05:47pm
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Jan 23 2013 06:07pm
Quote (Kasiir @ 24 Jan 2013 00:46)
ab ~100 games, wird's besser, ab 200 ist's genial.
Praktisch null leaver / feeder.
Klar spielt mal jemand eher schlecht, aber grottig ist es einzig, wenn zwei kumpels zusammen in die queue sind, und der eine den andern so extrem hoch zieht.



auf soviele games werd ich nie kommen bei der motivations lage

wieder game double lane, der typ is insgesamt 30 seks auf der lange gewesen
hin alles mana leer geballert, gestorben
da leave ich normal wenn die 6+6 sind und wir 4+2
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Jan 23 2013 06:28pm
Quote (Str1ke @ 24 Jan 2013 02:07)
auf soviele games werd ich nie kommen bei der motivations lage

wieder game double lane, der typ is insgesamt 30 seks auf der lange gewesen
hin alles mana leer geballert, gestorben
da leave ich normal wenn die 6+6 sind und wir 4+2


ich hab jetzt vielleicht 60 spiele gemacht
hast immer noch ab und an leaver und feeder, aber es ist schon erheblich besser geworden, wenn ich es mal mit den ersten vergleiche

wenn du leavst, steigst du im skilllevel übrigens nicht auf ;)
und wenn die beiden lvl6 sind, und du nur lvl4, obwohl du fast die ganze zeit allein auf der lane warst, spricht das eher nicht für dich :p
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jan 24 2013 04:46am
freitag kommt troll warlord...
noch so ein auto atk hero -.-
Member
Posts: 15,583
Joined: Apr 12 2006
Gold: 732.70
Jan 24 2013 05:54am
Quote (ShadovV @ 24 Jan 2013 11:46)
freitag kommt troll warlord...
noch so ein auto atk hero -.-


jo manche heros finde ich echt unnötig
sowas wie troll will doch niemand sehen
weder im cw noch im pub
ist einfach nur deprimierend gegen sowas zu spielen
kann zwar spass machen damit zu ownen aber das machen alle heros
.............
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Jan 24 2013 06:44am
Quote (ShadovV @ 24 Jan 2013 12:46)
freitag kommt troll warlord...
noch so ein auto atk hero -.-


Die funktionieren alle nur dank bkb. Most broken item, ever. Mitlerweile ist das ganze Spiel aber schon um bkbs herum gebalanced.
Abyssal blade reicht meiner Meinung nach nicht. Müsste ein ähnlich teures utility item mit infite "purge" charges geben, die durch bkb gehen.
Dann könnten di right-clicker sogar stärker werden und müssten nciht so serh babysittet werden.

Aktuell sind (besonders meele) carries einfach übel. Das halbe Team versucht nur ihnen free-farm zu ermöglichen. Habne sie erstmal ihre damage items + bkb, dann sind teamfights fast nurnoch carry vs carry mit Ausnahme Scheiß der durch bkb geht (hole, rp, lasso, usw).

@troll:
Als ich das letzte mal dota1 gespeilt habe, war der echt scheiße. Konnte unterest6e Abschaum pubs (b.net public games) stompen wie kein anderer, aber war sonst ganz und gar nicht relevant.
Hat sich da in der Zwischenzeit was dran verändert?
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Jan 24 2013 07:03am
Quote (keule @ 24 Jan 2013 01:28)
ich hab jetzt vielleicht 60 spiele gemacht
hast immer noch ab und an leaver und feeder, aber es ist schon erheblich besser geworden, wenn ich es mal mit den ersten vergleiche

wenn du leavst, steigst du im skilllevel übrigens nicht auf ;)
und wenn die beiden lvl6 sind, und du nur lvl4, obwohl du fast die ganze zeit allein auf der lane warst, spricht das eher nicht für dich :p



was meinste denn wodruch die ihre exp bekommen habe^^ durch creeps?! haha
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Jan 24 2013 03:29pm
das spiel is echt unnormal scheiße

wie soll ich auf 80 games mit guter statistik kommen bei den leavern/russen/hundesöhnen

die meisten spiele sind schon vorbei bevor ich 5mins auf meiner lane war...
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jan 24 2013 03:43pm
Quote (Str1ke @ 24 Jan 2013 22:29)
das spiel is echt unnormal scheiße

wie soll ich auf 80 games mit guter statistik kommen bei den leavern/russen/hundesöhnen

die meisten spiele sind schon vorbei bevor ich 5mins auf meiner lane war...


dann such dir welche mit denen du zusammen spielen kannst
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1118119120121122590Next
Add Reply New Topic New Poll