d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11181191201211224776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 5,904
Joined: Feb 12 2007
Gold: 0.00
Jan 21 2011 03:00am
Quote (Gold_Monster @ 21 Jan 2011 09:58)
das da^^

btw, ich hab ihn gestern irgendwie die ganze Zeit mathes genannt.. xD sry Malte :love:


nich schlimm =)


naja die meinten eben gestern zu mir 93 % gesamt ... aber das glaube ich erst wenn ich es schriftlich in der hand habe :D


so ich bin mal duschen + rasieren etc :D
Member
Posts: 13,268
Joined: Feb 24 2010
Gold: 4.13
Jan 21 2011 03:03am
have fun
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 21 2011 03:05am
Quote (D3R_3B3R @ 21 Jan 2011 11:00)
nich schlimm =)


naja die meinten eben gestern zu mir 93 % gesamt ... aber das glaube ich erst wenn ich es schriftlich in der hand habe :D


so ich bin mal duschen + rasieren etc :D


93% ist imba !^^
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 21 2011 03:06am
Quote (Gold_Monster @ Jan 21 2011 10:05am)
93% ist imba !^^


hab immer noch ned nachgeguckt aber hatte irgendwas zwischen 60 und 70 ^^ ned so toll :p
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 21 2011 03:11am
Quote (Gold_Monster @ 21 Jan 2011 10:05)
93% ist imba !^^


jo 93% is echt gut krass^^
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jan 21 2011 03:12am
Quote (ampoo @ Jan 21 2011 08:01am)
was habt ihr gute leute denn fürs wochenende geplant?


bump
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 21 2011 03:13am
heut is echt son typischer fader freitag :D
zum glück is dann wochenende...
/edit: achso wochenende geplant hmm ned soviel...
heute nach der arbeit zur bahn und die fahrt nach bielefeld buchen, dann noch fitness studio und am abend daheim bissl gammeln
morgen hausparty bei ner freundin und sonntag rausch ausschlafen :p

This post was edited by luff on Jan 21 2011 03:14am
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 21 2011 03:14am
Quote (luff @ 21 Jan 2011 10:13)
heut is echt son typischer fader freitag :D
zum glück is dann wochenende...


jo freu mich riesig^^
Member
Posts: 34,736
Joined: Oct 15 2006
Gold: 19,752.00
Jan 21 2011 03:15am
Quote (D3R_3B3R @ 21 Jan 2011 10:00)
nich schlimm =)


naja die meinten eben gestern zu mir 93 % gesamt ... aber das glaube ich erst wenn ich es schriftlich in der hand habe :D


so ich bin mal duschen + rasieren etc :D


Oha top
Member
Posts: 5,904
Joined: Feb 12 2007
Gold: 0.00
Jan 21 2011 03:19am
Quote (TA_Genesis @ 21 Jan 2011 10:11)
jo 93% is echt gut krass^^


naja einer bei mir ausm lehrjahr der vorgezogen hat.. der hatte ganze 99 % geschafft.... gegen den bin ich wieder schlecht :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11181191201211224776Next
Add Reply New Topic New Poll