Quote (fntpwns @ May 7 2011 11:39am)
naja..wenn ich melee heroes like armadon spiele..komm ich nicht mit 60 apm aus^^
man muss sich ständig der pos der gegner heroes/creeps anpassen um mit seinen skills immer zu treffen
wenn du dich nur jede sek 1mal bewegst stehst du oft falsch..
mit range heroes (gerade mid) komme ich auch mit weniger aus da ich ja "nur" lasthitten muss
range auf lanes bin ich nur am gegner hero harassn..d.h. ich muss ständig in bewegung bleiben
in teamfights sind 200+ apm ja eh normal
gerade mit helden mit denen man viel machen muss z.b. hellbringer -> 3 skills + ulti + ultiskill nutzen + autoattack richtig aimen^^ ..das geht wohl schlecht mit 60 apm

so richtig "gespamme" sind vlt ~15% meiner clicks

..gerade wenn mein hero z.b. vom brunnen in den wald läuft oder so..klicke ich öfters cause irgendwas muss ich ja machen

es geht um die average apm, klar hat man situation wo man mehr hat, aber genauso hat man situation wo man kaum anschläge hat.
klar kann man auf den lanes die ganze zeit vor sich hinklicken, was aber größtenteils gar nicht nötig ist.
hon ist sowieso das perfekte beispiel, wo apm kaum was aussagen, da es nicht wirklich skill erfordert, den mauszeiger 5 mal die sekunde vor sich herzuklicken.
dieses extreme klicken ist eigt. nur notwendig, wenn man jemanden im dust verfolgen will ohne ihn aus den augen zu verlieren.