d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offiziele League Of Legends Thread > Alles Über League Of Legends
Prev11181191201211225001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Aug 28 2010 07:34am
zocken pls!
Member
Posts: 18,260
Joined: Feb 23 2009
Gold: 28.95
Aug 28 2010 07:34am
mit mir!
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Aug 28 2010 07:34am
grad dick gewitter hier.... also nur practise game
Member
Posts: 248
Joined: Aug 27 2010
Gold: 0.00
Aug 28 2010 07:35am
ich :)
Banned
Posts: 17,149
Joined: Jan 25 2009
Gold: 10.00
Warn: 80%
Aug 28 2010 07:36am
Quote (NOVOLINE @ 28 Aug 2010 15:35)
ich :)


ich hab grad kb mehr
Member
Posts: 248
Joined: Aug 27 2010
Gold: 0.00
Aug 28 2010 07:37am
Quote (xTerox @ Aug 28 2010 03:36pm)
ich hab grad kb mehr


jo der huso shaco alter erst fett gefeeded dann rage quit -.-
Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold: 1,909.00
Aug 28 2010 08:48am
13-0-11 mit sion+ veiger toplane
Banned
Posts: 17,149
Joined: Jan 25 2009
Gold: 10.00
Warn: 80%
Aug 28 2010 08:52am
Quote (NOVOLINE @ 28 Aug 2010 15:37)
jo der huso shaco alter erst fett gefeeded dann rage quit -.-


y regt mich immernoch derbe auf..richtiger pisser
hast den reported? XD
btw: ich glaub ich hl mir iwann ma galio..hab den ma angespielt und der scheint ganz nice zu sein.
Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold: 1,909.00
Aug 28 2010 09:02am
Quote (xTerox @ Aug 28 2010 02:52pm)
y regt mich immernoch derbe auf..richtiger pisser
hast den reported? XD
btw: ich glaub ich hl mir iwann ma galio..hab den ma angespielt und der scheint ganz nice zu sein.


find den scheiße
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Aug 28 2010 09:08am
find galio auch total schlecht...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11181191201211225001Next
Closed New Topic New Poll