d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev11181191201211225001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jul 13 2010 12:49pm
Quote (Mephisto @ 13 Jul 2010 20:10)
quelle?


Clegg DO, Reda DJ, Harris CL, Klein MA, O'Dell JR, Hooper MM, Bradley JD, Bingham CO 3rd, Weisman MH, Jackson CG, Lane NE, Cush JJ, Moreland LW, Schumacher HR Jr, Oddis CV, Wolfe F, Molitor JA, Yocum DE, Schnitzer TJ, Furst DE, Sawitzke AD, Shi H, Brandt KD, Moskowitz RW, Williams HJ: Glucosamine, chondroitin sulfate, and the two in combination for painful knee osteoarthritis. In: New Engl J Med. 354, Nr. 8, 2006, S. 795–808.

Link:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16495392?dopt=Abstract
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jul 13 2010 12:53pm
Quote (Mephisto @ Jul 13 2010 06:49pm)
hm naja ich hatte mal das gelesen : http://www.vitalisis.com/glucosamin.htm

und da steht es funktioniert. kp wie das nun im einzelnen mit apotheken und inetshops ist und was da wirkt. ich war nur der meinung man kann nich einfach ein: OMG PLACEBO! reinhauen ohne ne source zu posten die das wenigstens ansatzweise seriös beweist.


ich sag ja nicht dass glucosamin nicht wirkt, nur sind die dosierungen so klein gehalten in supps, dass diese gar nicht wirken können.
ab einer bestimmten dosierung ist es zulassungspflichtig und somit in keinen supp shop erhältlich.

die dosierung von supps is so gering, dass vermutlich die ganze packung nicht mal auf den benötigten wert kommen würde
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 13 2010 12:55pm
Quote (AemKei @ 13 Jul 2010 20:53)
ich sag ja nicht dass glucosamin nicht wirkt, nur sind die dosierungen so klein gehalten in supps, dass diese gar nicht wirken können.
ab einer bestimmten dosierung ist es zulassungspflichtig und somit in keinen supp shop erhältlich.

die dosierung von supps is so gering, dass vermutlich die ganze packung nicht mal auf den benötigten wert kommen würde


oh man ey ^^ wie bitter.

naja was solls. den versuch ist es ja wert. zu silvester zünd ich auch geld an unds macht n riesen spaß.
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jul 13 2010 01:02pm
Quote (dns @ Jul 13 2010 03:15pm)
oder der frisst zink tabs ohne ende


überdosierung zink ist ziemlich mies, glaub kaum dass sich das jemand bewusst antun würde
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jul 13 2010 01:13pm
lol, hab mir mal den lowcarb sirup angeguckt, da ich den quark so schlecht runterbekomme
das ist ja reiner süßstoff mit ein bisschen aroma für 17€ pro liter...
da kann ich mir ja gleich nen liter süßstoff für 3€ holen

so ne abzocke
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Jul 13 2010 01:15pm
Quote (AemKei @ 13 Jul 2010 21:13)
lol, hab mir mal den lowcarb sirup angeguckt, da ich den quark so schlecht runterbekomme
das ist ja reiner süßstoff mit ein bisschen aroma für 17€ pro liter...
da kann ich mir ja gleich nen liter süßstoff für 3€ holen

so ne abzocke


mal ganz ehrlich
hast du was anderes erwartet?
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Jul 13 2010 01:15pm
Quote (Mephisto @ 13 Jul 2010 20:55)
oh man ey ^^ wie bitter.

naja was solls. den versuch ist es ja wert. zu silvester zünd ich auch geld an unds macht n riesen spaß.


Wollen wir zu Silvester vllt zusammen unser Geld anzünden und uns drüber freuen, dass wird das Jahr über einfach viel Geld für nichts rausgeschmissen haben ?
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jul 13 2010 01:21pm
Quote (MrBommel @ Jul 13 2010 07:15pm)
Wollen wir zu Silvester vllt zusammen unser Geld anzünden und uns drüber freuen, dass wird das Jahr über einfach viel Geld für nichts rausgeschmissen haben ?


naja, die paar euros tun nicht weh.
finds nur bissl dumm den halsabschneidern auch noch das geld in arsch zu blasen
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 13 2010 01:21pm
Quote (MrBommel @ 13 Jul 2010 21:15)
Wollen wir zu Silvester vllt zusammen unser Geld anzünden und uns drüber freuen, dass wird das Jahr über einfach viel Geld für nichts rausgeschmissen haben ?


das währe eine gute idee. *mixt sich ein sinnloses anabolic halo*
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 13 2010 01:21pm
Quote (MrBommel @ 13 Jul 2010 21:15)
Wollen wir zu Silvester vllt zusammen unser Geld anzünden und uns drüber freuen, dass wird das Jahr über einfach viel Geld für nichts rausgeschmissen haben ?


Ich bin so breitgebaut von meinen Supps dass ich mich nichtmal runter bücken kann um Knaller bzw Raketen anzuzünden weil meine Muskeln so dick sind :(
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11181191201211225001Next
Closed New Topic New Poll