Quote (KingOrgi69 @ 28 Jun 2010 08:45)
hahaha du sack

naja freue mich eher das ich nie wieder berufsschule muss ^^
man kann ja ab und zu auch früher feierabend machen xD
ich freu mich das ich immer 2 stunden früher aushab wenn ich schule hab^^
evt als früher wenn lehrer sagt geht heim^^
Quote (ssu @ 28 Jun 2010 08:45)
so ab 15 uhr... hat kein grund..fahre die strecke gerne
sehr schön^^