d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11181191201211223341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 28 2010 12:42am
Quote (KingOrgi69 @ 28 Jun 2010 08:37)
moinsen



moin :)

ja war hammergeil das spiel.



geilo... schön ins freibad nach der arbeit ? :D


nach schulende 15uhr !! :D
Quote (ssu @ 28 Jun 2010 08:38)
jopp morgen fahr ich nach lautern :)


konnt mir gestern argentinien spiel nich ansehn:( obwohl ich voll der messi fan bin..
musste kollegen helfen klavier zu tragen..i glaub hexenschuss :/


uh lautern? wann biste dort?^^
wegen was?
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 28 2010 12:45am
so ab 15 uhr... hat kein grund..fahre die strecke gerne
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jun 28 2010 12:45am
Quote (hoOdy91 @ 28 Jun 2010 08:42)
nach schulende 15uhr !! :D

uh lautern? wann biste dort?^^
wegen was?


hahaha du sack :D

naja freue mich eher das ich nie wieder berufsschule muss ^^

man kann ja ab und zu auch früher feierabend machen xD
Member
Posts: 91,558
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jun 28 2010 12:49am
Quote (KingOrgi69 @ Jun 28 2010 07:45am)
hahaha du sack :D

naja freue mich eher das ich nie wieder berufsschule muss ^^

man kann ja ab und zu auch früher feierabend machen xD


ja das ist sehr praktisch

Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 28 2010 12:50am
Quote (KingOrgi69 @ 28 Jun 2010 08:45)
hahaha du sack :D

naja freue mich eher das ich nie wieder berufsschule muss ^^

man kann ja ab und zu auch früher feierabend machen xD


ich freu mich das ich immer 2 stunden früher aushab wenn ich schule hab^^
evt als früher wenn lehrer sagt geht heim^^
Quote (ssu @ 28 Jun 2010 08:45)
so ab 15 uhr... hat kein grund..fahre die strecke gerne


sehr schön^^
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jun 28 2010 12:50am
Guten Morgen!
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 28 2010 12:51am
Quote (EvilReaper @ 28 Jun 2010 08:50)
Guten Morgen!


moin
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jun 28 2010 12:53am
Falls man es noch nicht kennt, sehr lustig :D

Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 28 2010 12:53am
Quote (EvilReaper @ 28 Jun 2010 08:53)
Falls man es noch nicht kennt, sehr lustig :D

http://www.youtube.com/watch?v=mbmrCMy9UgM


kann keine videos schauen auf arbeit =(
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jun 28 2010 12:57am
Quote (EvilReaper @ 28 Jun 2010 08:50)
Guten Morgen!


guten morgen :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11181191201211223341Next
Closed New Topic New Poll