was sagt ihr zu der sig?

welche gefällt euch besser?
und was kann ich besser machen/gefällt euch überhaupt net?
http://i391.photobucket.com/albums/oo356/Aurelion1337/r82.jpg
http://i391.photobucket.com/albums/oo356/Aurelion1337/r84.jpg
http://i391.photobucket.com/albums/oo356/Aurelion1337/r83.jpg
und eine frage hab ich noch..
kann ich beim smudgen irgendwie die reichweiter verändern?
ich smudge mir nämlich oft einfach auf den render drauf weil es so ungenau ist