d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1118119120121122404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Feb 20 2009 02:15am
Quote (nel @ Thu, 19 Feb 2009, 14:22)
hab auch mal wieder versucht ne sig zu machen

war total schwer das TJ in dem emblem echt aussehen zu lassen

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/f/f9/JLA25_solicit.png
http://enchained-art.net/jsp/tj/sig.jpg


yay, für 400fg verkauft biggrin.gif

guter start in den tag ^.^
Member
Posts: 4,796
Joined: Feb 23 2008
Gold: 39.00
Feb 20 2009 03:14am
Quote (nel @ Fri, 20 Feb 2009, 09:15)
yay, für 400fg verkauft biggrin.gif

guter start in den tag ^.^


sweet smile.gif


Aber meine Sig @ René is besser smile.gif obwohl die Kanye auch nice is
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Feb 20 2009 08:35am
Quote (nel @ Fri, Feb 20 2009, 09:15am)
yay, für 400fg verkauft biggrin.gif

guter start in den tag ^.^


aii gz smile.gif


hätte das nicht hinbekommen mit dem TJ rolleyes.gif
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Feb 22 2009 04:16am
Banned
Posts: 7,937
Joined: Jan 28 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Feb 22 2009 10:24am
was sagt ihr zu der sig? smile.gif
welche gefällt euch besser?
und was kann ich besser machen/gefällt euch überhaupt net?






und eine frage hab ich noch..
kann ich beim smudgen irgendwie die reichweiter verändern?
ich smudge mir nämlich oft einfach auf den render drauf weil es so ungenau ist

This post was edited by Aurelion on Feb 22 2009 10:24am
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Feb 22 2009 10:35am
Quote (Aurelion @ Sun, 22 Feb 2009, 17:24)
was sagt ihr zu der sig? smile.gif
welche gefällt euch besser?
und was kann ich besser machen/gefällt euch überhaupt net?
http://i391.photobucket.com/albums/oo356/Aurelion1337/r82.jpg

http://i391.photobucket.com/albums/oo356/Aurelion1337/r84.jpg

http://i391.photobucket.com/albums/oo356/Aurelion1337/r83.jpg

und eine frage hab ich noch..
kann ich beim smudgen irgendwie die reichweiter verändern?
ich smudge mir nämlich oft einfach auf den render drauf weil es so ungenau ist


2te is n1
Member
Posts: 17,072
Joined: Jan 14 2008
Gold: 3,045.25
Feb 22 2009 10:40am
Quote (Aurelion @ Sun, 22 Feb 2009, 17:24)
was sagt ihr zu der sig? smile.gif
welche gefällt euch besser?
und was kann ich besser machen/gefällt euch überhaupt net?
http://i391.photobucket.com/albums/oo356/Aurelion1337/r82.jpg

http://i391.photobucket.com/albums/oo356/Aurelion1337/r84.jpg

http://i391.photobucket.com/albums/oo356/Aurelion1337/r83.jpg

und eine frage hab ich noch..
kann ich beim smudgen irgendwie die reichweiter verändern?
ich smudge mir nämlich oft einfach auf den render drauf weil es so ungenau ist


die sehen sich alle so ähnlich ph34r.gif
2te ig besser als 1,3
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Feb 22 2009 12:16pm
Quote (Aurelion @ Sun, Feb 22 2009, 05:24pm)
was sagt ihr zu der sig? smile.gif
welche gefällt euch besser?
und was kann ich besser machen/gefällt euch überhaupt net?
http://i391.photobucket.com/albums/oo356/Aurelion1337/r82.jpg

http://i391.photobucket.com/albums/oo356/Aurelion1337/r84.jpg

http://i391.photobucket.com/albums/oo356/Aurelion1337/r83.jpg

und eine frage hab ich noch..
kann ich beim smudgen irgendwie die reichweiter verändern?
ich smudge mir nämlich oft einfach auf den render drauf weil es so ungenau ist


viel zu viele licht quellen in den sigs meiner meinung nach
und ehrm ja du kannst am Scatter-Regler runterschrauben bei den Bush einstellungen
Banned
Posts: 7,937
Joined: Jan 28 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Feb 22 2009 12:21pm
Quote (Renne @ Sun, 22 Feb 2009, 20:16)
viel zu viele licht quellen in den sigs meiner meinung nach
und ehrm ja du kannst am Scatter-Regler runterschrauben bei den Bush einstellungen


und was würdest du dran ändern?
bissl mit nem großen soft brush an paar stellen brushen?
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Feb 22 2009 12:28pm
Quote (Aurelion @ Sun, Feb 22 2009, 07:21pm)
und was würdest du dran ändern?
bissl mit nem großen soft brush an paar stellen brushen?


du hast an dem auto viel zu viel licht.. naja ich würde die opacity von den layern bisschen runterschrauben damit das halt nur bisschen scheint und nicht zu krass wink.gif

This post was edited by Renne on Feb 22 2009 12:29pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1118119120121122404Next
Add Reply New Topic New Poll