d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1118711881189119011911212Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jun 20 2010 05:53am
Hmm okay, dann werde ich mal weiter mit 3x 6-8 trainieren :D
Banned
Posts: 2,305
Joined: May 13 2010
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jun 20 2010 05:53am
Quote (PvPLeR @ 20 Jun 2010 12:53)
Hmm okay, dann werde ich mal weiter mit 3x 6-8 trainieren :D


^^
Banned
Posts: 2,305
Joined: May 13 2010
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jun 20 2010 05:54am
wie lange dauert das als Neuling etwas aufzubauen
und was kann man zusätzlich zu sich nehmen (wie zb.creation,eiweiß..)
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jun 20 2010 05:56am
Quote (PvPLeR @ Jun 20 2010 11:53am)
Hmm okay, dann werde ich mal weiter mit 3x 6-8 trainieren :D


Was ist dein Ziel?

Quote (lmportant @ Jun 20 2010 11:54am)
wie lange dauert das als Neuling etwas aufzubauen
und was kann man zusätzlich zu sich nehmen (wie zb.creation,eiweiß..)


Täglich 2-3 täglich Grundlagen durchlesen, das Hilft mehr als jede Nahrungsergänzung ... :unsure:

Quote (dns @ Jun 20 2010 11:57am)
kommt immer drauf an wieder neuling trainiert oder was für vorraussetzungen er mit sich bringt...
neulinge sollte gar nichts zusich nehmen
trainieren bissi auf die ernährung achten das wars...


Würde ich nie pauschal sagen. Du hast ja noch nicht mal Angaben zu ihm ... :/

This post was edited by ImAuftragGottes on Jun 20 2010 05:58am
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jun 20 2010 05:57am
Quote (lmportant @ Jun 20 2010 12:54pm)
wie lange dauert das als Neuling etwas aufzubauen
und was kann man zusätzlich zu sich nehmen (wie zb.creation,eiweiß..)


kommt immer drauf an wieder neuling trainiert oder was für vorraussetzungen er mit sich bringt...
neulinge sollte gar nichts zusich nehmen
trainieren bissi auf die ernährung achten das wars...
Banned
Posts: 2,305
Joined: May 13 2010
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jun 20 2010 05:59am
Quote (dns @ 20 Jun 2010 12:57)
kommt immer drauf an wieder neuling trainiert oder was für vorraussetzungen er mit sich bringt...
neulinge sollte gar nichts zusich nehmen
trainieren bissi auf die ernährung achten das wars...


Achso okey :)

was für übüngen könnte man zu hausee machen ? für brust und bizeps /trizeps ??

bin im fitness center angemeldet aber selten zeit hin zufahren deshalb
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jun 20 2010 06:02am
was für "geräte" hast du denn alles zuhause ?

Würde ich nie pauschal sagen. Du hast ja noch nicht mal Angaben zu ihm ... :/[/QUOTE]

ja klar ist es pauschal ohne angaben kann man nicht viel sagen...
aber zu 99.9999% trifft die aussage immer zu :)

This post was edited by dns on Jun 20 2010 06:06am
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jun 20 2010 06:12am
[QUOTE=dns,Jun 20 2010 12:02pm]was für "geräte" hast du denn alles zuhause ?

Würde ich nie pauschal sagen. Du hast ja noch nicht mal Angaben zu ihm ... :/[/QUOTE]

ja klar ist es pauschal ohne angaben kann man nicht viel sagen...
aber zu 99.9999% trifft die aussage immer zu :)[/QUOTE]

Nicht annähernd. Warum sollte ein Anfänger kein Proteinpulver zu sich nehmen?
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jun 20 2010 06:14am
Also ich hab früher Zuhause auch nur mit einer bzw 2 Kurzhanteln angefangen :) .
Ganz normale Bizeps Curls ( hab früher eig nur Bizeps trainiert und bisschen Schultern --> Da war ich 14 glaub ich )
Zuhause als Anfänger eignen sich natürlich auch die Grundübungen wie:

Liegestütze Eng --> Mehr Trizeps als Brust
Liegestütze Weit --> Mehr Brust als Trizeps
Klimmzüge ( Falls du die iwo machen kannst ) --> Rücken + Trapezmuskel ( Nacken)
Crunches --> Bauch



Aber ganz ehrlich ich würde eher ins Studio fahren und an den 'Anfänger' - Geräten trainieren falls welche da sind ;) , aber ansonsten die oben genannten Übungen.


Proteinpulver halte ich am Anfang für unnötig, da deine Übungen nicht so mega anstrengend sein werden und deine Muskeln nur mit kleinen 'Gewichten' arbeiten, d.h. sie brauchen noch nicht soviel Eiweiß.


Da reichts wenn du dir evtl nen Shake selber machst mit:
1 Banane
Leinsamen
250-500 g Magerquark
1-2 Löffel Marmelade / Honig

Dann in den Mixer und guten Apetit :)
Dadurch haste paar Proteine und om Magerquark welche die über längeren Zeitraum genutzt werden können und nicht sofort sowie Whey.

Ich empfehle dir dich aber auch mal einzulesen ins Bodybuilding ( bei vielen bewirkt dies aber verwirrung da du echt 100 Meinungen findest wie man am besten anfängt.

This post was edited by PvPLeR on Jun 20 2010 06:18am
Member
Posts: 1,237
Joined: Mar 13 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jun 20 2010 06:29am
mano
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1118711881189119011911212Next
Closed New Topic New Poll