Quote (qinii @ Jun 14 2017 08:52am)
Potential sehe ich weiterhin in minern
KB/barrage und frostbold
Und ich muss hier echt Mal sagen, mit 100 mine laying Speed und 0.6 deto mines fühlt sich das echt nicht mega clunky an wie man's von mines kennt, still mines aber sehr solide für mich grad in der range der spielbarkeit
Mega aoe clear und Überlappung soweit bin ich zwar noch nicht in der 1w vom Ausbau her aber atziri zb liegt beim spawnen, genau wie Vaals uns alle 3 Trios auf einmal und der clearspeed ist echt sehr gut, nur das Auto aimen und Mana probs sind nervig
Miner halt. Vorallem quasi ssf bis auf die jewls
Sonst ngmahu Flicker (auch teure Basis in 3.0)
Und wirklich alles was projectiles abuse
Ek Nova, magmaorb mit Sire of shards (teure basics sollte aber genau sogut laufen nach den burning nerfs) Berserker frostbold
Bersi wird in der neuen Meta übertrieben glänzen garkeine Frage, vorallem im caster Berreich
Mass Life, direkt neben Mom, 40% more DMG scaling auf alles ist sowieso viel zu stark und natürlich OP leech nodes und eine der wenigen Möglichkeiten für caster gut zu sustainen vorallem mit mom
Bowie wird halt wie immer laufen, am Ende ne teure Geschichte like always
Und ich perso sehe in summoner und gc wirklich nicht allzu toll an
Erstens wgn der bisher noch vorhanden ai
und gc war wirklich die einzige build die ich abgebrochen hab
Denn am Ende gehts nie um scaling sondern um die spielbarkeit und der skill kann einfach mal garnichts.
Von GC würde ich mich in 3.0 gerne überaschen lassen aber bisher nach cyclone einer meiner Hass skills
Wenig aoe, kurze range, und wird an jedem Stein abgebrochen
Miner wäre ja tendenziell wirklich mal en Versuch wert.
Hab gesehen du hast in der 1Week jetzt Frostbold (und Frostbomb?) gebaut. Wie läuft das? Singletarget ok?
Wie hast du gelvlt?
Was würdest du für KB mines als ST nutzen, bzw. würdest du denken KB mines is als starter überhaupt tauglich?