Quote (Parzival @ Aug 5 2015 03:31pm)
es geht ja nicht um die zahlen an sich. es geht nur darum, welche zahlen man vergleicht. bei einem seasonstart/addonrelease kackt poe gegenüber d3 genauso heftig ab, wie umgekehrt.... dann freitag/sonntag zu vergleichen ist auch müll..von ggg hat man alle daten? wenn ja, dann könnte man ja damit anfangen, zumindest die gleichen tage zu vergleichen...
leider nur 1 jahr verfolgbar
aber was interessant ist: alleine auf steam, sind es derzeit doppelt so viele bei der aktiven playerbase (login in den letzten 24 stunden), also 30k
wie gesagt, steam. das ist mit abstand der kleinste client, generell spielt die große mehrheit ohne steam, erst recht die chinesen und russen, welche bei der damaligen statistik noch gar nicht existierten da ggg erst vor ca 1 jahr expandiert ist.
versucht es erst gar nicht, ansonsten finde ich schon dass man es wunderbar an reddit sehen kann, beide games haben offizielle foren, deshalb sollte auch bei d3 eigentlich die hölle los sein.
mich nervt eher dass ich hier ernsthaft wieder über poe/d3 rede, lasse ich wieder sein, da dies absolut nichts bringt mit dem gesindel hier (dazu zähle ich dich nicht, mit dir kann man ja sprechen).
This post was edited by uhuu on Aug 5 2015 12:52pm