Quote (Tsumo @ 7 Oct 2014 14:26)
Mal ne Frage.....Wem gehört eigentlich Steam?
Die kommen mir wie en Datenkrakemonopolist vor...
Quote (katmaL @ 7 Oct 2014 14:31)
Steam hat doch keine Monopolstellung. Es teilt sich die Herrschaft mit bekannten Plattformen wie Uplay und Origin
Naja wenn ich bei den Spielen der Computerzeitschriften gucke heißt seit einiger Zeit immer daß man einen Steam Account braucht.
Spioniert Steam dann auch so wie Origin?
This post was edited by Tsumo on Oct 7 2014 07:45am