d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Diablo 2 Hardcoreladder Thread
Prev1117118119120121151Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Jul 2 2013 04:28am
Quote (EmmaWatson @ Jul 2 2013 11:59am)
hatte noch geguckt, aber übersehen xd
rip marc :(
wenn meine ama stirbt gibts richtig randale


jo kp wieso der ripped ist :( war der erste char den ich die ladder gezockt hab
zum glück vorher noch sein selbstgebautes 40 393 grief vertickt^^
ansosnten nur schade um sein eni dusk 774, auch selfmade. rest kann man sich schnell neuholen

rip GayBlackJewish

naja heute morgen erstmal nen Paladin "Handwerker" angefangen. lvl 28 norm akt5
HÜAAA

für den pala fehlt nur mara, tortch, eni
ich glaub das wars :)

hat hier wer nen pala tortch zufällig?^^

This post was edited by Deschain on Jul 2 2013 04:31am
Member
Posts: 40,730
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jul 2 2013 04:37am
Quote (Deschain @ Jul 2 2013 12:28pm)
jo kp wieso der ripped ist :( war der erste char den ich die ladder gezockt hab
zum glück vorher noch sein selbstgebautes 40 393 grief vertickt^^
ansosnten nur schade um sein eni dusk 774, auch selfmade. rest kann man sich schnell neuholen

rip GayBlackJewish

naja heute morgen erstmal nen Paladin "Handwerker" angefangen. lvl 28 norm akt5
HÜAAA

für den pala fehlt nur mara, tortch, eni
ich glaub das wars :)

hat hier wer nen pala tortch zufällig?^^


mara tortsch hab ich
Member
Posts: 35,549
Joined: May 11 2009
Gold: 5,112.00
Jul 2 2013 04:40am
Quote (Deschain @ 2 Jul 2013 12:28)
jo kp wieso der ripped ist :( war der erste char den ich die ladder gezockt hab
zum glück vorher noch sein selbstgebautes 40 393 grief vertickt^^
ansosnten nur schade um sein eni dusk 774, auch selfmade. rest kann man sich schnell neuholen

rip GayBlackJewish

naja heute morgen erstmal nen Paladin "Handwerker" angefangen. lvl 28 norm akt5
HÜAAA

für den pala fehlt nur mara, tortch, eni
ich glaub das wars :)

hat hier wer nen pala tortch zufällig?^^


ist dein chinesischer brieffreund mit ihm gestorben?
Member
Posts: 40,730
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jul 2 2013 04:42am
Quote (EmmaWatson @ Jul 2 2013 12:40pm)
ist dein chinesischer brieffreund mit ihm gestorben?


den chinesen würd ich nixmehr anvertrauen :angry:
die haben auch meinen barb auf dem gewissen

koreaner und taiwanesen sind beckste menners
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Jul 2 2013 04:43am
Quote (EmmaWatson @ Jul 2 2013 12:40pm)
ist dein chinesischer brieffreund mit ihm gestorben?


:(
cs hats ihn zerlegt, wo sonst^^

Quote (Hass @ Jul 2 2013 12:42pm)
den chinesen würd ich nixmehr anvertrauen :angry:
die haben auch meinen barb auf dem gewissen

koreaner und taiwanesen sind beckste menners


xddd
schlimmste lem

wenn du mir echt noch tortsch und mara geben würdest aller ^^
bester mann! :)

This post was edited by Deschain on Jul 2 2013 04:45am
Member
Posts: 40,730
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jul 2 2013 04:45am
Quote (Deschain @ Jul 2 2013 12:43pm)
:(
cs hats ihn gelegt, wo sonst^^



xddd
schlimmste lem

wenn du mir echt noch tortsch und mara geben würdest aller ^^
bester mann! :)


hab dich ingame angewhispert, brauche nurnoch game :)
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Jul 2 2013 04:46am
Quote (Hass @ Jul 2 2013 12:45pm)
hab dich ingame angewhispert, brauche nurnoch game :)


bin mal wieder auf der arbeit.... habe hier größtenteils nichts zu tun deswegen bin ich so viel online XD
und heute abend bin ich auch nicht mehr zu hause... erst morgen wieder. vielleicht können wir das ja dann machen :)
Member
Posts: 40,730
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jul 2 2013 04:49am
Quote (Deschain @ Jul 2 2013 12:46pm)
bin mal wieder auf der arbeit.... habe hier größtenteils nichts zu tun deswegen bin ich so viel online XD
und heute abend bin ich auch nicht mehr zu hause... erst morgen wieder. vielleicht können wir das ja dann machen :)


kriegst einfach wieder accname, dann kannste es dir selber nehmen :rofl:
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Jul 2 2013 04:49am
Quote (Hass @ Jul 2 2013 12:49pm)
kriegst einfach wieder accname, dann kannste es dir selber nehmen :rofl:


^^^^
beste, vielen dank :D
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jul 2 2013 06:25am
Quote (Deschain @ Jul 2 2013 12:28pm)
jo kp wieso der ripped ist :( war der erste char den ich die ladder gezockt hab
zum glück vorher noch sein selbstgebautes 40 393 grief vertickt^^
ansosnten nur schade um sein eni dusk 774, auch selfmade. rest kann man sich schnell neuholen

rip GayBlackJewish

naja heute morgen erstmal nen Paladin "Handwerker" angefangen. lvl 28 norm akt5
HÜAAA

für den pala fehlt nur mara, tortch, eni
ich glaub das wars :)

hat hier wer nen pala tortch zufällig?^^


rip :cry:

hättest mal leichen plündern ausstellen sollen
hat wohl wie ein boss mitten inner gegnergruppe ganz gechillt erstmal items gesammelt xDDDD

pala und necro lvl 60
nachher wird gebaalt hüaaaaaa

dann mal gucken wie chinesische brieffreunde sich mit nem summoner anstellen xDDDDDDDDDDD

This post was edited by Schweini on Jul 2 2013 06:26am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1117118119120121151Next
Add Reply New Topic New Poll