d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev11171181191201212087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 6 2011 03:31pm
Quote (blah2k6 @ Aug 6 2011 09:29pm)
was? neeee... denke nicht, dass das komplette buch in den 10 folgen vorbei ist ^^

weiß auch garnich ob die bücher 2-5 als serie geplant sind


ja ka weiss ja net was das für welzer sind und wie die geschrieben sind
naja das erste heißt ja nur game of thrones, denke schon das das von der länge hinkommen würde, sind ja immerhin 10 std filmmaterial
Member
Posts: 10,119
Joined: May 16 2010
Gold: 5.00
Aug 6 2011 03:31pm
Quote (Doppelganger @ 6 Aug 2011 23:28)
lässt ja vermuten das es 5 staffeln geben wird



hab ich auch noch am start aber kb auf zoggen heute, is viel zu warm für sowas, naja vllt fahr ich doch noch zum strandfest


ich wär shcon längst da
ich beneide dich auch um die möglichkeit muss ich zugeben
hier hat keine rlust irgendwas zu machen und ich sitz hier fest
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 6 2011 03:32pm
Quote (GrindcoreFTW @ Aug 6 2011 09:31pm)
ich wär shcon längst da
ich beneide dich auch um die möglichkeit muss ich zugeben
hier hat keine rlust irgendwas zu machen und ich sitz hier fest


das ding is das sind maximal 4 leute die ok sind, rest is dorf gesocks^^

sehe grade da kommen noch 2 bücher xD

This post was edited by Doppelganger on Aug 6 2011 03:33pm
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Aug 6 2011 03:35pm
Nabend Leute :)

Sa Abend jsp nerden... find ich cool :)

Ehrlich ... noch voll fertig von gestern und vorgestern... brauche ne Pause :)
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 6 2011 03:37pm
Quote (seppel123 @ Aug 6 2011 09:35pm)
Nabend Leute :)

Sa Abend jsp nerden... find ich cool :)

Ehrlich ... noch voll fertig von gestern und vorgestern... brauche ne Pause :)


was haste denn gemacht das du ne pause brauchst?
wirst wohl auch alt wa ^^
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Aug 6 2011 03:39pm
hört jemand hier prinz pi? bin grad wieder auf nem pi trip^^
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Aug 6 2011 03:39pm
Quote (Doppelganger @ Aug 6 2011 09:37pm)
was haste denn gemacht das du ne pause brauchst?
wirst wohl auch alt wa ^^



War am Do in einem CLub und nachher doch etwas betrunken und gestern in Dortmund bei einer Freundin auf der Einweihungsparty ihreer neuen Wohnung. Haben mit ein paar anderen die Nacht durchgemacht und bin dementsprechend auch ziemlich müde jetzt ;) Heute war hier in der Gegend aber sowieso nicht viel los :)
Member
Posts: 1,275
Joined: Feb 16 2011
Gold: 746.21
Aug 6 2011 03:40pm
Bis gerade eben noch an einer Arbeit gesessen und bin jetzt endlich fertig geworden :)
Member
Posts: 56,310
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Aug 6 2011 03:40pm
Was geht Jungs?! ^_^
Member
Posts: 9,586
Joined: May 17 2009
Gold: 4,128.07
Aug 6 2011 03:40pm
Quote (Mongonator @ 6 Aug 2011 23:39)
hört jemand hier prinz pi? bin grad wieder auf nem pi trip^^


und nur durch dich bin auch auf dem trip der liebe :wub:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11171181191201212087Next
Add Reply New Topic New Poll