[QUOTE=TA_Genesis,21 Jan 2011 10:41]jo da sind ja 2 blonde glaub ich, die sind beide ok, müsste eigtl auch dahin gehen, bei meinem friseur sind nur fiese weiber und vor allem nur ältere^^[/QUOTE]
ja, meine ist auch schon mitte 40, aber ganz gut drauf
und die merkt, ob ich bock hab zu reden oder nicht, und dann hält die auch den mund....^^ das find ich einfach unübertreffbar ;D
ich hasse diese aufgezwungenen gespräche
[QUOTE=steff,21 Jan 2011 10:28][QUOTE=ampoo,21 Jan 2011 09:12]eigentlich wäre ne freundin unten in stuggart gewesen;
haber aber gestern mit ihr gelabert und gemerkt, dass die nur noch bis montag dort ist

von daher eigentlich relativ egal- märz würde wohl besten mit meinem budget zu vereinbaren sein ![/QUOTE]
März hört sich gut an, bis dahin ist dann auch alles eingeräumt und organisiert

[QUOTE=Gold_Monster,21 Jan 2011 09:12wow^^ d.h. dann wo kann ich bald ne städtereise hinmachen ?[/QUOTE]
das klären wir per pm^^
aber auch du bist gern eingeladen!
[QUOTE=luff,21 Jan 2011 09:17]guten morgen

habt ihr auch alle brav ne jogginghose an

?[/QUOTE]
mit jogginghose wäre ich wohl direkt mein job los!
@Caro: Wurdest du nun doch übernommen?! dachte du hartzt nun auch^^
@TA_Genesis: hab den 3/3/60life/2soxx antlers nun auf meinem druiden...unfassbar wie schön er ist :D[/QUOTE]
Pic, or didnt happen...
und ich würde mal sagen, wir sollten ne Skyperunde einlegen... dann machen wir GerSub treffen bei dir

und deine Freundin bekocht uns
