d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11171181191201214776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 21 2011 02:36am
Quote (steff @ Jan 21 2011 09:33am)
das wundert mich echt :wacko:
was is da nun anders, haben die was dazu gesagt?


ich bin halt rein hab gesagt ich muss da und da nach bielefeld und hab schon im internet geschaut und des blligste war 69 euro einfach und ob da was billigeres geht...
dann hat er rumgetippt und hat gesagt er kann 108 euro machen...
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 21 2011 02:41am
Quote (Gold_Monster @ 21 Jan 2011 09:35)
haha ^^ ich glaubcih kenn die blonde da auch xD die hat immer nach kippen bei uns geschnurrt...^^


jo da sind ja 2 blonde glaub ich, die sind beide ok, müsste eigtl auch dahin gehen, bei meinem friseur sind nur fiese weiber und vor allem nur ältere^^
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 21 2011 02:42am
[QUOTE=TA_Genesis,21 Jan 2011 10:41]jo da sind ja 2 blonde glaub ich, die sind beide ok, müsste eigtl auch dahin gehen, bei meinem friseur sind nur fiese weiber und vor allem nur ältere^^[/QUOTE]

ja, meine ist auch schon mitte 40, aber ganz gut drauf
und die merkt, ob ich bock hab zu reden oder nicht, und dann hält die auch den mund....^^ das find ich einfach unübertreffbar ;D
ich hasse diese aufgezwungenen gespräche


[QUOTE=steff,21 Jan 2011 10:28][QUOTE=ampoo,21 Jan 2011 09:12]eigentlich wäre ne freundin unten in stuggart gewesen;
haber aber gestern mit ihr gelabert und gemerkt, dass die nur noch bis montag dort ist :angry:
von daher eigentlich relativ egal- märz würde wohl besten mit meinem budget zu vereinbaren sein ![/QUOTE]

März hört sich gut an, bis dahin ist dann auch alles eingeräumt und organisiert :D

[QUOTE=Gold_Monster,21 Jan 2011 09:12wow^^ d.h. dann wo kann ich bald ne städtereise hinmachen ?[/QUOTE]

das klären wir per pm^^
aber auch du bist gern eingeladen!

[QUOTE=luff,21 Jan 2011 09:17]guten morgen :hello:

habt ihr auch alle brav ne jogginghose an :D ?[/QUOTE]

mit jogginghose wäre ich wohl direkt mein job los!

@Caro: Wurdest du nun doch übernommen?! dachte du hartzt nun auch^^

@TA_Genesis: hab den 3/3/60life/2soxx antlers nun auf meinem druiden...unfassbar wie schön er ist :D[/QUOTE]

Pic, or didnt happen...
und ich würde mal sagen, wir sollten ne Skyperunde einlegen... dann machen wir GerSub treffen bei dir :P und deine Freundin bekocht uns :drool:
Member
Posts: 13,268
Joined: Feb 24 2010
Gold: 4.13
Jan 21 2011 02:42am
Quote (TA_Genesis @ 21 Jan 2011 09:41)
jo da sind ja 2 blonde glaub ich, die sind beide ok, müsste eigtl auch dahin gehen, bei meinem friseur sind nur fiese weiber und vor allem nur ältere^^


uncool ^^
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 21 2011 02:45am
[QUOTE=steff,21 Jan 2011 09:28][QUOTE=ampoo,21 Jan 2011 09:12]eigentlich wäre ne freundin unten in stuggart gewesen;
haber aber gestern mit ihr gelabert und gemerkt, dass die nur noch bis montag dort ist :angry:
von daher eigentlich relativ egal- märz würde wohl besten mit meinem budget zu vereinbaren sein ![/QUOTE]

März hört sich gut an, bis dahin ist dann auch alles eingeräumt und organisiert :D

[QUOTE=Gold_Monster,21 Jan 2011 09:12wow^^ d.h. dann wo kann ich bald ne städtereise hinmachen ?[/QUOTE]

das klären wir per pm^^
aber auch du bist gern eingeladen!

[QUOTE=luff,21 Jan 2011 09:17]guten morgen :hello:

habt ihr auch alle brav ne jogginghose an :D ?[/QUOTE]

mit jogginghose wäre ich wohl direkt mein job los!

@Caro: Wurdest du nun doch übernommen?! dachte du hartzt nun auch^^

@TA_Genesis: hab den 3/3/60life/2soxx antlers nun auf meinem druiden...unfassbar wie schön er ist :D[/QUOTE]

ja mach mal screen von deinem neuen pelt :)

und wenn du langeweile hast mach uns mal heiß hier und poste screens von deinen gozu dudu sachen^^ die top5 :D
Member
Posts: 5,904
Joined: Feb 12 2007
Gold: 0.00
Jan 21 2011 02:49am
Guten morgen Mädels und Jungs die langeweile haben =)


nachher um 15 uhr habe ich meine freistellung =)


wenn ich meine ausbildung wirklich mit 1 abgeschlossen habe schieße ich mich heute abend noch ab :D
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 21 2011 02:52am
Quote (D3R_3B3R @ 21 Jan 2011 09:49)
Guten morgen Mädels und Jungs die langeweile haben =)


nachher um 15 uhr habe ich meine freistellung =)


wenn ich meine ausbildung wirklich mit 1 abgeschlossen habe schieße ich mich heute abend noch ab :D


das kann ich bei mir völlig ausschliessen ^^ mein ziel is ne 2, rechne aber eher mit 2-3^^
Member
Posts: 909
Joined: Oct 27 2004
Gold: 1,000.69
Jan 21 2011 02:55am
Quote (D3R_3B3R @ 21 Jan 2011 09:49)
Guten morgen Mädels und Jungs die langeweile haben =)


nachher um 15 uhr habe ich meine freistellung =)


wenn ich meine ausbildung wirklich mit 1 abgeschlossen habe schieße ich mich heute abend noch ab :D


Moin Malte,
würd ich so oder so machen :D
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 21 2011 02:57am
Quote (Gaiaknight @ 21 Jan 2011 09:55)
Moin Malte,
würd ich so oder so machen :D


ja das würde ich auch so oder so machen, egal wie oder ob ich bestanden hätte^^
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 21 2011 02:58am
Quote (Gaiaknight @ 21 Jan 2011 10:55)
Moin Malte,
würd ich so oder so machen :D


das da^^

btw, ich hab ihn gestern irgendwie die ganze Zeit mathes genannt.. xD sry Malte :love:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11171181191201214776Next
Add Reply New Topic New Poll