☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Offiziele League Of Legends Thread > Alles Über League Of Legends
Prev
1
117
118
119
120
121
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 418691
Replies: 50000
Track Topic
gosuth
Member
Posts: 32,375
Joined: Aug 15 2007
Gold
:
2,893.00
#1181
Aug 28 2010 06:21am
nurnoch noobs in meinem team... ich raffs net
Flippi
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold
:
2,850.00
#1182
Aug 28 2010 06:21am
zockt wer grade mal ne runde?
Enyoo
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold
:
227,394.50
#1183
Aug 28 2010 06:33am
gestern 4 losses nur wegen noobs -.-
meliii1994
Member
Posts: 670
Joined: Jun 28 2010
Gold
:
0.00
Warn: 100%
#1184
Aug 28 2010 06:50am
ich bin das beste in lol
atilla
Member
Posts: 12,856
Joined: Aug 7 2008
Gold
:
33,788.25
#1185
Aug 28 2010 06:51am
Quote (Pherenetic @ Aug 28 2010 12:33pm)
gestern 4 losses nur wegen noobs -.-
am schlimmsten sind die chill mal alter noobs^^
ist doch klar das man ausraster schiebt
This post was edited by atilla on Aug 28 2010 06:51am
Enyoo
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold
:
227,394.50
#1186
Aug 28 2010 06:53am
Quote (atilla @ Aug 28 2010 12:51pm)
am schlimmsten sind die chill mal alter noobs^^
ist doch klar das man ausraster schiebt
bei dne stats die ich hab erst recht ~~
Wamosknecht
Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold
:
1,909.00
#1187
Aug 28 2010 07:18am
Quote (Pherenetic @ Aug 28 2010 12:53pm)
bei dne stats die ich hab erst recht ~~
hab dich schon xma versucht zu adden..
Enyoo
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold
:
227,394.50
#1188
Aug 28 2010 07:19am
Quote (Wamosknecht @ Aug 28 2010 01:18pm)
hab dich schon xma versucht zu adden..
wer bist du den ingame
ich raff da net mehr durch^^ bzw. immer wenn ich zocken will sind alle schon ingame
Wamosknecht
Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold
:
1,909.00
#1189
Aug 28 2010 07:21am
Quote (Pherenetic @ Aug 28 2010 01:19pm)
wer bist du den ingame :mad: ich raff da net mehr durch^^ bzw. immer wenn ich zocken will sind alle schon ingame
same as here
Enyoo
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold
:
227,394.50
#1190
Aug 28 2010 07:22am
Quote (Wamosknecht @ Aug 28 2010 01:21pm)
same as here
dann hab ich dich netmal in der fl ^^
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
117
118
119
120
121
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact