d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11171181191201213341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 4,937
Joined: Mar 17 2007
Gold: 6,105.00
Jun 28 2010 12:27am
Quote (Gold_Monster @ 28 Jun 2010 07:24)
btw wenn ihr sagt die ersten 1k seiten
wieviele posts habt ihr dann pro seite ?
und wollen wir nciht die letzten machen ? da waren wri doch erst unser team wie wir jetzt sind^^


:( war auch 2 wochen in der schule und konnte nicht mitspammorn, nur ca 13posts die ersten 1k seiten

Quote (Seva @ 28 Jun 2010 07:27)
hab zahnschmerzen und muss deshalb erst heute nachmittag arbeiten-.-


lass dich doch wegen deiner schmerzen für heute krank schreiben :) schön den tag geniesen

This post was edited by k3nj1III on Jun 28 2010 12:28am
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 28 2010 12:27am
Quote (MrBommel @ 28 Jun 2010 08:16)
Ist schon warm aussen oO?

hab noch rolläden etc unten ^^


ja ist schon recht warm ^^
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 28 2010 12:32am
moinmoin
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jun 28 2010 12:33am
Quote (hoOdy91 @ 28 Jun 2010 08:27)
ja ist schon recht warm ^^


jopp bei uns auch :D
Member
Posts: 91,556
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jun 28 2010 12:34am
moien werners :hello:


das war ja gestern ein tolles spiel


und bei argentinien gegen mexiko.... die armen mexikaner ;/
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 28 2010 12:34am
Quote (ssu @ 28 Jun 2010 08:32)
moinmoin


moin


woah morgen 32° gemeldet^^
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jun 28 2010 12:37am
Quote (ssu @ 28 Jun 2010 08:32)
moinmoin


moinsen

Quote (akphilo @ 28 Jun 2010 08:34)
moien werners :hello:


das war ja gestern ein tolles spiel


und bei argentinien gegen mexiko.... die armen mexikaner ;/


moin :)

ja war hammergeil das spiel.

Quote (hoOdy91 @ 28 Jun 2010 08:34)
moin


woah morgen 32° gemeldet^^


geilo... schön ins freibad nach der arbeit ? :D
Member
Posts: 4,937
Joined: Mar 17 2007
Gold: 6,105.00
Jun 28 2010 12:37am
Quote (akphilo @ 28 Jun 2010 07:34)
moien werners :hello:


das war ja gestern ein tolles spiel


und bei argentinien gegen mexiko.... die armen mexikaner ;/


morgen, :) fand das spiel ich sehr geil.

bin mal gespannt was für ne chance wir gegen argentinien haben, kann das zzt garnicht einschätzen
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 28 2010 12:38am
Quote (hoOdy91 @ Jun 28 2010 06:34am)
moin


woah morgen 32° gemeldet^^


jopp morgen fahr ich nach lautern :)


konnt mir gestern argentinien spiel nich ansehn:( obwohl ich voll der messi fan bin..
musste kollegen helfen klavier zu tragen..i glaub hexenschuss :/
Member
Posts: 91,556
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jun 28 2010 12:40am
hoffentlich wird es nicht schwül....
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11171181191201213341Next
Closed New Topic New Poll