Quote (ScDogma @ Thu, 19 Feb 2009, 18:44)
hab nich gesagt dass es scheisse is

hab nur gesagt dass du nich so rumprotzen solltest mit deinen sigs >_>
und andre als dumm zu bezeichnen is naja...sehr klug und zeugt von intelligenz
aba kann ja nich jeder so toll sein und seinen eigenen spruch in der sig verstehen (JA ICH MEIN DEINEN!)
ich protz mit meiner sig rum?
wäre deine dummheit nicht so traurig würde ich dich echt auslachen
und seit wann muss ich leute gut behandeln wenn sie mir dumm kommen das zeigt nur das du deine eigenen worte nicht verstehst so siehts aus
ist auch egal ich werd jedenfalls nichts mehr in dieses forum posten da man ja eh keine (konstruktive) kritik erwarten kann.