Quote (Black XistenZ @ 24 Jul 2019 23:39)
ich muss euch da großteils zustimmen.
brazzo ist ein totalausfall, und ich weiss auch nicht was die bosse sich bei ihm gedacht haben. das mit dem "ich werde 24 stunden für die spieler da sein" hat sich eher nach der stellenbeschreibung eines teambetreuers oder handtuchträgers angehört als nach dem sportlich verantwortlichen.
kovac ist kein großer trainer, hat schwere taktische defizite und alles in allem nicht das format zum bayerntrainer. dennoch finde ich ihn jetzt auch keine vollkatastrophe. und das mit dem "dünner kader damit er mit der kabine zurecht kommt" - vergesst mal nicht, dass selbst der welttrainer ancelotti, der ja wirklich schon alles gesehen hat und unzählige weltstars erfolgreich trainiert hat, dass selbst er die bayernkabine verlor.
kloppo wird in liverpool so schnell nicht aufhören imho, insofern kommen imho nur tuchel, ten haag und van bommel infrage. ten hag und van bommel sind halt nicht so bekannt, haben aber beide stallgeruch und letzte saison sehr starken fussball spielen lassen. ten hag mit dem epischen lauf von ajax in der cl, aber auch van bommels eindhoven hat eine bockstarke saison in der liga gespielt, ist mit 83 punkten aus 34 spielen zweiter hinter ajax (86P) geworden, und selbst in der cl hat man gut gespielt.
Was Ancelotti angeht hast du Recht, die Kabine hat ihn den Job gekostet. Ich glaub einfach dass niemand ihn ernst genommen hat, man muss doch einfach nur seine Assistenten ansehen, der eine raucht während des Trainings und der andere ist sein Sohn. Das klingt irgendwie nicht seriös.
Ich glaub da sind einfach zwei verschiedene Mentalitäten aneinander geprasselt die nicht wirklich gut auskommen.
Brazzo war imo einfach nur ein Hirngespinst vom Uli, nicht mehr nicht weniger. Man hat ja Nerlinger schon damals kritisiert weil er den Gustavo für 2 Million teurer gekauft hat als evtl. möglich. Würde Nerlinger sofort zurückholen nur um Brazzo rauszuwerfen und Nerlinger war kein sonderbar guter Manager.
Sollte Klopp dieses Jahr die Premier League gewinnen, hätte man vlt. eine Chance ihn zu bekommen. Ten Haag würde ich auch gerne in München sehen.
This post was edited by Herolinda on Jul 24 2019 03:48pm