Quote (Black XistenZ @ 24 Jul 2019 21:50)
das liegt aber bei weitem nicht nur an brazzo und kovac - schon zur saison 16/17 hätte man mit der verjüngung des kaders beginnen müssen, und spätestens im letzten sommer hätte es den großen umbruch geben müssen. kovac und brazzo, so schwach sie als akteure auch sein mögen, haben einen verein übernommen, der zu diesem zeitpunkt vom kader her schon nicht mehr zu den top 8 der welt gehört hat.
Will dir da nicht zu sehr widersprechen, weil es eigentlich so ist, mir hängt das Spiel gegen Liverpool allerdings noch sehr im Kopf . Ist es wirklich unser Anspruch ein Spiel zu verteidigen? Bei der Spielweise hat mein Herz geblutet, mit dem richtigen Trainer hätten wir Kloppo aus der CL gekickt, aber nicht mit Kovac.
Brazzo ist kein guter Sportmanager, ich weiß nicht wie man ihn diesen Posten gegeben hat.
Man hat ja zwischen den Zeilen gelesen, dass der Kader absichtlich so dünn gehalten wird, nur damit Niko es leichter hat mit den Stars und die möglicherweise auftretende Unzufriedenheit umzugehen. Tut mir leid, jemand der nicht mit Spielern umgehen kann sollte kein Trainer sein.
This post was edited by Herolinda on Jul 24 2019 02:24pm