Quote (MrBommel @ 17 Jun 2010 19:01)
Es ist viel ungesünder wenn du dich dauerhaft von Burgern usw ernährst als ne AD.
meine mo sagt
burger isst du nicht jeden tag,nur einmal im monat wenns hochkommt,keine kh's--> keine energie

schlecht inner schule und so
