Quote (Black XistenZ @ 24 Jul 2019 17:54)
ja, wie ich schon vor 1 oder 2 wochen schrieb: ich denke die bayernbosse haben entschieden, diesen sommer nicht die ganz großen transfers zu erzwingen. und lieber zb für kai havertz nächsten sommer zu sparen. wenn man sane kriegen kann, wird man das sicher machen, aber erzwingen wird man es nicht.
man schickt imho kovac sehenden auges mit einem völlig unzureichenden kader in die saison, wo er mit ansage scheitern soll, so dass man ihn feuern und gleichzeitig das gesicht vor den fans wahren kann, bei denen kovac noch sehr beliebt ist.
ich vermute, dass man schon mit ten haag oder van bommel verhandelt für nächsten sommer.
Könnte mich mit deiner Theorie anfreunden, wenn erstmal der Uli weg ist dann wirds für Kovac noch enger und das ist gut so.
Journalisten haben ja vergeblich versucht positive Worte aus Kalle´s Mund zu entlocken, hat aber nicht geklappt.
Wir haben es diesen "Fans" zu verdanken dass Niko noch in München ist, sonst wäre er schon weg. Van Bommel? Naja, ein Trainer ohne Erfahrung haben wir ja schon, da würde ich lieber Ten Haag in München sehen wollen.
Wenn Niko geht soll er Brazzo gleich mitnehmen
This post was edited by Herolinda on Jul 24 2019 10:01am