Quote (cheatingDeath @ 4 Aug 2015 10:19)
Ich glaube im poE Thread herscht nicht halb so viel flame wie hier von den d3`lern. Selbst wenn sogar sinedok dort aufhören würde zu flamen , würden die es wiederum HIER nicht tun.
Und ignorieren hilft bei denen auch nicht, siehe "Diablo3isteingutesgame" , die ersten 150 posts hat ihn noch nichtmal jemand für wahr genommen, aber er steigert halt seine Provokationen im laufe der zeit immernoch auf einen level, das man es nicht mehr ignorieren kann .....
Bei mir sieht der Thread in etwa so aus ...

... macht das lesen etwas angenehmer.
Wenn jeder die Hater komplett ignorieren würde, würde sich das nicht immer wieder so hoch schaukeln.
Im Endeffekt ist egal ob Pro oder Contra-Diablo Poster, wenn das posten im Forum vor dem spielen des eigentlichen Spieles steht merkt man schon, dass bei dem Poster was nicht stimmt.
Das ist ja auch der Grund weshalb ich mich aus dem Forum zurück gezogen habe, weil ich eingesehen habe das es keinen Sinn macht.
Es gibt halt Leute hier denen macht es mehr Spass den ganzen Tag im Forum rum zu haten/trollen statt ein Spiel zu spielen (egal ob PoE oder Diablo 3) ... jedem das seine.