d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Steam > Offizieller Thread
Prev11161171181191201153Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Oct 6 2014 08:44pm
mordor überrascht immer wieder aufs neue
jedesmal wenn ich meinen erzfeind töte und er wieder kommt, verändert sich auch die erscheinung
am anfang noch gut gerüstet mit armor und helm ist er jetzt ach 6-7x sterben nur noch mit lumpen bekleidet, die haut zerfetzt und das gesicht wird durch ganz viele näte zusammengehalten :thumbsup:
Member
Posts: 40,344
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Oct 6 2014 08:46pm
Quote (GoTTn @ 6 Oct 2014 12:29)
steam tot?

wo gibts probs? :D Deutschland!!

http://allest%c3%b6rungen.de/stoerung/steam/karte/


die seite hat bei mir ne störung^^
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Oct 7 2014 02:18am
Quote (zippo09 @ 7 Oct 2014 04:44)
mordor überrascht immer wieder aufs neue
jedesmal wenn ich meinen erzfeind töte und er wieder kommt, verändert sich auch die erscheinung
am anfang noch gut gerüstet mit armor und helm ist er jetzt ach 6-7x sterben nur noch mit lumpen bekleidet, die haut zerfetzt und das gesicht wird durch ganz viele näte zusammengehalten  :thumbsup:


is doch schon am anfang aufgefallen ^^ meiner hatte dann ja auch direkt glasige augen etc.. der andere plötzlich irgend'n metal-ding im gesicht (afaik war das neu, bin mir aber net 100% sicher xD)
btw was tun gegen einen der gegen alles immun ist, tödliche schläge hat, giftwolken auskackt, speere wirft und sich stark regeneriert? XD ich mein gegen ihn alleine würde es vllt noch gehen, aber wenn ständig wieder 10 neue wachen da stehen und er auf mich speere wirft, sobald ich wen anders angreife..kp

gestern auch übelst probleme mit dem einen hauptmann gehabt...er hatte hälfte leben und is geflohen, war allerdings irgendwie kampfmeister oder sonstwas und konnte irgendwie nur durch todesstoß getötet werden? bin ihm locker 20min hinterhergerannt und wusste nicht was ich tun soll, weil er jeden schlag geblockt/gekontert hat und ich keine pfeile oder so mehr hatte xD
am ende dann nur besiegt indem ich ihn gehittet habe und weggerollt bin..das ganze so oft, bis ich ne serie aufgeladen hatte, dann einmal exekution (die er auch großteils blockt) um ihm vllt. ~1/10 schaden zu machen...bis es dann irgendwann soweit war und ich im quicktime event gewinnen konnte.



btw. hast noch wer diese quicktime events so sehr wie ich? mitm gamepad ist es einfach mega schwer schnell genug in die mitte zu kommen, wenn nicht gerade die hilfe vorher angezeigt wird xD und dann noch unter mega zeitdruck warten bis der knopf endlich angezeigt wird.. drücke dann meistens schon den falschen und bin tot
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Oct 7 2014 06:12am
wollte jetzt mal katmal revengen
leider war der typ absolut untötbar (pmacht 20 oder so ^^^^)

immun gegen schleichen
immun gegen normale angriffe
immun gegen fernkampf
hard to kill
usw. :D

glaube ich hätten den mit feuer bekämpfen können aber da war natürlich weit und breit nichts in reichweite.
bin dann einfach abgehauen

This post was edited by Flippi on Oct 7 2014 06:12am
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Oct 7 2014 06:24am
Quote (Flippi @ 7 Oct 2014 13:12)
wollte jetzt mal katmal revengen
leider war der typ absolut untötbar (pmacht 20 oder so ^^^^)

immun gegen schleichen
immun gegen normale angriffe
immun gegen fernkampf
hard to kill
usw. :D

glaube ich hätten den mit feuer bekämpfen können aber da war natürlich weit und breit nichts in reichweite.
bin dann einfach abgehauen


hf ich feede all meine orcs um an level 25 runen zu kommen^^
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Oct 7 2014 06:26am
Mal ne Frage.....Wem gehört eigentlich Steam?

Die kommen mir wie en Datenkrakemonopolist vor...
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Oct 7 2014 06:31am
Quote (Tsumo @ 7 Oct 2014 13:26)
Mal ne Frage.....Wem gehört eigentlich Steam?

Die kommen mir wie en Datenkrakemonopolist vor...


Steam hat doch keine Monopolstellung. Es teilt sich die Herrschaft mit bekannten Plattformen wie Uplay und Origin
Member
Posts: 21,793
Joined: Jun 1 2006
Gold: 2,602.96
Oct 7 2014 06:31am
Quote (Tsumo @ 7 Oct 2014 14:26)
Mal ne Frage.....Wem gehört eigentlich Steam?

Die kommen mir wie en Datenkrakemonopolist vor...


Jonge wat willst du? Zisch ab...
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Oct 7 2014 06:42am
Quote (katmaL @ Oct 7 2014 02:31pm)
Steam hat doch keine Monopolstellung. Es teilt sich die Herrschaft mit bekannten Plattformen wie Uplay und Origin


:D
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Oct 7 2014 06:44am
Quote (Flippi @ 7 Oct 2014 14:12)
wollte jetzt mal katmal revengen
leider war der typ absolut untötbar (pmacht 20 oder so ^^^^)

immun gegen schleichen
immun gegen normale angriffe
immun gegen fernkampf
hard to kill
usw. :D

glaube ich hätten den mit feuer bekämpfen können aber da war natürlich weit und breit nichts in reichweite.
bin dann einfach abgehauen


siehe meinen post oben xD habe den immer noch... irgendwas der Schlächter.. einfach nur mega abfuck der typ.

Quote (katmaL @ 7 Oct 2014 14:24)
hf ich feede all meine orcs um an level 25 runen zu kommen^^


XD...kriegen die neue Fähigkeiten wenn die aufsteigen? ist mir gar nicht so aufgefallen... der hatte halt auf Stufe 10 schon eigtl alles gute.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11161171181191201153Next
Add Reply New Topic New Poll