Quote (zippo09 @ 7 Oct 2014 04:44)
mordor überrascht immer wieder aufs neue
jedesmal wenn ich meinen erzfeind töte und er wieder kommt, verändert sich auch die erscheinung
am anfang noch gut gerüstet mit armor und helm ist er jetzt ach 6-7x sterben nur noch mit lumpen bekleidet, die haut zerfetzt und das gesicht wird durch ganz viele näte zusammengehalten

is doch schon am anfang aufgefallen ^^ meiner hatte dann ja auch direkt glasige augen etc.. der andere plötzlich irgend'n metal-ding im gesicht (afaik war das neu, bin mir aber net 100% sicher xD)
btw was tun gegen einen der gegen alles immun ist, tödliche schläge hat, giftwolken auskackt, speere wirft und sich stark regeneriert? XD ich mein gegen ihn alleine würde es vllt noch gehen, aber wenn ständig wieder 10 neue wachen da stehen und er auf mich speere wirft, sobald ich wen anders angreife..kp
gestern auch übelst probleme mit dem einen hauptmann gehabt...er hatte hälfte leben und is geflohen, war allerdings irgendwie kampfmeister oder sonstwas und konnte irgendwie nur durch todesstoß getötet werden? bin ihm locker 20min hinterhergerannt und wusste nicht was ich tun soll, weil er jeden schlag geblockt/gekontert hat und ich keine pfeile oder so mehr hatte xD
am ende dann nur besiegt indem ich ihn gehittet habe und weggerollt bin..das ganze so oft, bis ich ne serie aufgeladen hatte, dann einmal exekution (die er auch großteils blockt) um ihm vllt. ~1/10 schaden zu machen...bis es dann irgendwann soweit war und ich im quicktime event gewinnen konnte.
btw. hast noch wer diese quicktime events so sehr wie ich? mitm gamepad ist es einfach mega schwer schnell genug in die mitte zu kommen, wenn nicht gerade die hilfe vorher angezeigt wird xD und dann noch unter mega zeitdruck warten bis der knopf endlich angezeigt wird.. drücke dann meistens schon den falschen und bin tot