d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev11161171181191202087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,119
Joined: May 16 2010
Gold: 5.00
Aug 6 2011 03:23pm
bei uns hier ist garnichts los :(
hab richtig lust noch auf achse zu gehen aber es geht echt garnix
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Aug 6 2011 03:24pm
am sechsten achten wegen nix :cry:
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 6 2011 03:25pm
Quote (GrindcoreFTW @ Aug 6 2011 09:23pm)
bei uns hier ist garnichts los :(
hab richtig lust noch auf achse zu gehen aber es geht echt garnix


hab die wahl zwischen dorf stand fest, muss selber fahren = no alk
oder 10 euro all u can drink, in ner assie disse, wird voll sein = no alk

also bleib ich glei zuhaus
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Aug 6 2011 03:25pm
moin
Member
Posts: 19,268
Joined: May 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Aug 6 2011 03:26pm
dd
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 6 2011 03:26pm
Quote (Doppelganger @ 6 Aug 2011 16:22)
hab die scheisse mir in 2 tagen gegeben, fehlen noch 2 folgen denke wird dramatisch enden ^^



boar watt, hm wäre ja echt ne überlegung wert, vllt sogar das erste buch kaufen oder sind das schon mehrere?


das erste in game of thrones (zumindest im englischen)

/e: gibt 5 bücher in der englischen originalfassung:
http://en.wikipedia.org/wiki/A_Song_of_Ice_and_Fire

This post was edited by blah2k6 on Aug 6 2011 03:27pm
Member
Posts: 10,119
Joined: May 16 2010
Gold: 5.00
Aug 6 2011 03:27pm
Quote (Doppelganger @ 6 Aug 2011 23:25)
hab die wahl zwischen dorf stand fest, muss selber fahren = no alk
oder 10 euro all u can drink, in ner assie disse, wird voll sein = no alk

also bleib ich glei zuhaus


erhol ich mich halt mal bei nem bierchen und god of war 3 :drool:
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 6 2011 03:28pm
Quote (blah2k6 @ Aug 6 2011 09:26pm)
das erste in game of thrones (zumindest im englischen)

/e: gibt 5 bücher in der englischen originalfassung:
http://en.wikipedia.org/wiki/A_Song_of_Ice_and_Fire


lässt ja vermuten das es 5 staffeln geben wird

Quote (GrindcoreFTW @ Aug 6 2011 09:27pm)
erhol ich mich halt mal bei nem bierchen und god of war 3 :drool:


hab ich auch noch am start aber kb auf zoggen heute, is viel zu warm für sowas, naja vllt fahr ich doch noch zum strandfest

This post was edited by Doppelganger on Aug 6 2011 03:29pm
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Aug 6 2011 03:28pm
hab grad nen richtig kranken mix hingelegt und werd ihn wohl morgen uploaden , werde ich natürlich auf jsp verewigen ^^

und bei euch so ?

wieso seid ihr nicht auf der piste oder so ?
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 6 2011 03:29pm
Quote (Doppelganger @ 6 Aug 2011 16:28)
lässt ja vermuten das es 5 staffeln geben wird


was? neeee... denke nicht, dass das komplette buch in den 10 folgen vorbei ist ^^

weiß auch garnich ob die bücher 2-5 als serie geplant sind
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11161171181191202087Next
Add Reply New Topic New Poll