Quote (keule @ 14 Jan 2013 12:24)
hast recht, hab mich schlecht ausgedrückt wie monzas pickel
mit "mit" meinte ich generell bessere spieler im spiel, sowohl auf meiner als auch auf des gegners seite^^
wenn ein einzelner mal verkackt ist das nicht so schlimm, dass is schon immer so und passiert auch mir selbst ab und an, keine frage... aber jedes spiel mind. 3 leaver und 8 völlige anfänger, das nervt ^^ obwohl ich am anfang eigentlich auch eingestellt habe, dass ich erfahren bin
das mit der auswahl bring rein gar nix, weil ofc alle erfahren sind