d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev1116117118119120590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Jan 15 2013 09:25am
Quote (keule @ 14 Jan 2013 12:24)
hast recht, hab mich schlecht ausgedrückt wie monzas pickel

mit "mit" meinte ich generell bessere spieler im spiel, sowohl auf meiner als auch auf des gegners seite^^
wenn ein einzelner mal verkackt ist das nicht so schlimm, dass is schon immer so und passiert auch mir selbst ab und an, keine frage... aber jedes spiel mind. 3 leaver und 8 völlige anfänger, das nervt ^^ obwohl ich am anfang eigentlich auch eingestellt habe, dass ich erfahren bin


das mit der auswahl bring rein gar nix, weil ofc alle erfahren sind
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jan 15 2013 10:19am
jemand bock auf ne runde?
Member
Posts: 8,548
Joined: May 28 2008
Gold: 3.75
Jan 15 2013 10:19am
check key
Member
Posts: 17,163
Joined: Mar 24 2007
Gold: 472.70
Warn: 30%
Jan 15 2013 10:31am
ich mache heute abend gegen 9 oder so bestimmt ein paar runden
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jan 17 2013 12:53pm
dota down

was da los alla
Member
Posts: 15,583
Joined: Apr 12 2006
Gold: 732.70
Jan 17 2013 01:22pm
jemand lust auf ne runde LOL solang dota down ist?
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jan 17 2013 01:23pm
Quote (dr.doolittle @ 17 Jan 2013 20:22)
jemand lust auf ne runde LOL solang dota down ist?



ich :)

Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Jan 21 2013 02:56pm
so freunde. gar nix los hier.
mal ein replay zur aufmunterung
https://dotabuff.com/matches/104983008
bin ofceci (oftschetschi ausgesprochen) der butcher
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jan 21 2013 03:25pm
Quote (EXo^ @ 21 Jan 2013 21:56)
so freunde. gar nix los hier.
mal ein replay zur aufmunterung
https://dotabuff.com/matches/104983008
bin ofceci (oftschetschi ausgesprochen) der butcher


fühlst du dich jetzt toll weil du paar noobs gepwnt hast?
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Jan 21 2013 03:29pm
ne, das mache ich ständig.
wollte eher die wirklichen noobs anlocken, die alle am mirin sind, wie dich.
gibt auch leute, die gerne nutzen aus solchen replays ziehen. aber deine grundlegend ablehnende haltung gegenüber allem, was es gibt ist sehr traurig. internet mentalität halt.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1116117118119120590Next
Add Reply New Topic New Poll