d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11161171181191204776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 21 2011 02:28am
[QUOTE=ampoo,21 Jan 2011 09:12]eigentlich wäre ne freundin unten in stuggart gewesen;
haber aber gestern mit ihr gelabert und gemerkt, dass die nur noch bis montag dort ist :angry:
von daher eigentlich relativ egal- märz würde wohl besten mit meinem budget zu vereinbaren sein ![/QUOTE]

März hört sich gut an, bis dahin ist dann auch alles eingeräumt und organisiert :D

[QUOTE=Gold_Monster,21 Jan 2011 09:12wow^^ d.h. dann wo kann ich bald ne städtereise hinmachen ?[/QUOTE]

das klären wir per pm^^
aber auch du bist gern eingeladen!

[QUOTE=luff,21 Jan 2011 09:17]guten morgen :hello:

habt ihr auch alle brav ne jogginghose an :D ?[/QUOTE]

mit jogginghose wäre ich wohl direkt mein job los!

@Caro: Wurdest du nun doch übernommen?! dachte du hartzt nun auch^^

@TA_Genesis: hab den 3/3/60life/2soxx antlers nun auf meinem druiden...unfassbar wie schön er ist :D

This post was edited by steff on Jan 21 2011 02:29am
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jan 21 2011 02:29am
Quote (Rene01 @ Jan 21 2011 09:26am)
ich würde liebend gerne bloß mein chef ist von 9 std arbeiten max 2 da

: <


hat der aussentermine? oder hängt der iwo rum?

sobald der chef im urlaub ist wird von den MA keine richtige leistung erbracht...tatsache
Member
Posts: 34,736
Joined: Oct 15 2006
Gold: 19,752.00
Jan 21 2011 02:29am
Ich kann Net arbeiten ich bin in Dr Berufsschule xD
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jan 21 2011 02:30am
Quote (akphilo @ Jan 21 2011 08:29am)
hat der aussentermine? oder hängt der iwo rum?

sobald der chef im urlaub ist wird von den MA keine richtige leistung erbracht...tatsache


außer in betrieben wie IKEA etc.
bei kleinunternehmen ist das ja logisch :santa:
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 21 2011 02:30am
übrigens steff: war gestern am bahnhof und habn angebot für 108 euro bekommen ;) im internet wärens 138 gewesen
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jan 21 2011 02:31am
Quote (akphilo @ 21 Jan 2011 09:29)
hat der aussentermine? oder hängt der iwo rum?

sobald der chef im urlaub ist wird von den MA keine richtige leistung erbracht...tatsache


der hat termine da unser standort demnächst umzieht.... muss der alles vorbereiten ...

Quote (TA_Genesis @ 21 Jan 2011 09:28)
achso, kannste nix machen wenn der weg is?


doch im internet gammeln und zocken aber hab ich irgentwie keine lust
ich lese dann meist nachrichten :mellow:
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 21 2011 02:33am
Quote (luff @ 21 Jan 2011 09:30)
übrigens steff: war gestern am bahnhof und habn angebot für 108 euro bekommen ;) im internet wärens 138 gewesen


das wundert mich echt :wacko:
was is da nun anders, haben die was dazu gesagt?
Member
Posts: 909
Joined: Oct 27 2004
Gold: 1,000.69
Jan 21 2011 02:33am
Quote (steff @ 21 Jan 2011 09:06)
morgen die herren & caro :D


Olla, würde ja auch gern rumkommen aber bis zu dir is so scheiß weit weg..
Meine Karre haut den Spritso gut durch wenn ich aufer Bahn bin^^

Sach ma Plz, ma googln wiviel km^^
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jan 21 2011 02:35am
Quote (ampoo @ Jan 21 2011 09:30am)
außer in betrieben wie IKEA etc.
bei kleinunternehmen ist das ja logisch :santa:


naja in manchen abteilungen ist das auch so :O
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 21 2011 02:35am
Quote (TA_Genesis @ 21 Jan 2011 10:24)
ja geht ich kenn die eine von den blonden, die war mal ein wenig scharf auf mich in der rocke^^


haha ^^ ich glaubcih kenn die blonde da auch xD die hat immer nach kippen bei uns geschnurrt...^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11161171181191204776Next
Add Reply New Topic New Poll