[QUOTE=ampoo,21 Jan 2011 09:12]eigentlich wäre ne freundin unten in stuggart gewesen;
haber aber gestern mit ihr gelabert und gemerkt, dass die nur noch bis montag dort ist

von daher eigentlich relativ egal- märz würde wohl besten mit meinem budget zu vereinbaren sein ![/QUOTE]
März hört sich gut an, bis dahin ist dann auch alles eingeräumt und organisiert

[QUOTE=Gold_Monster,21 Jan 2011 09:12wow^^ d.h. dann wo kann ich bald ne städtereise hinmachen ?[/QUOTE]
das klären wir per pm^^
aber auch du bist gern eingeladen!
[QUOTE=luff,21 Jan 2011 09:17]guten morgen

habt ihr auch alle brav ne jogginghose an

?[/QUOTE]
mit jogginghose wäre ich wohl direkt mein job los!
@Caro: Wurdest du nun doch übernommen?! dachte du hartzt nun auch^^
@TA_Genesis: hab den 3/3/60life/2soxx antlers nun auf meinem druiden...unfassbar wie schön er ist
This post was edited by steff on Jan 21 2011 02:29am