Quote (tcl @ Mar 24 2011 11:49am)
Kann ich so bestätigen - mit den meisten komme ich (und ich glaub auch Steph) ganz gut aus, allerdings habe zumindest ich keinerlei Lust mehr mit immer neuen Multis herumzudiskutieren bzw mit Leuten, die Multis unterstützen und auch sonst meinen sich an keine Regeln halten zu müssen, und dann meinen "es muss alles anders werden".
Das ist besonders an eine gewisse Gruppe von Leuten gerichtet - solang immer nur das Gleiche daherkommt nach der Art "jetzt schaut euch mal unsere Argumente an", ohne sich selbst auch nur ein bisschen zu bewegen, les ich die Posts zwar, finde es aber nicht mehr der Mühe wert darauf zu antworten.
mein gott dann lass es doch einfach.
niemand zwingt euch auf jede scheiße einzugehen, selbst der admin persönlich nicht, oder würde der mit soviel eifer wie ihr in diese sache gehen?
natürlich nicht! ihr solltet von eurem höhenflug runterkommen, jeder der mir hier erzählen will, dass einst das gersub so "intellektuell" war labert totalen dreck, damals wart ihr einfach noch zu jung und zu hohl, um überhaupt einen intellekt definieren zu können, deshalb wirkt es einfach nur so.
nur seit geraumer zeit versucht ihr hier alle leute zu unterdrücken, was meißtens alles nur verschlimmert, weil sich die personen angegriffen fühlen.
ihr seid sowas von eingeschränkt und uneinsichtig.
Quote (abearan @ Mar 24 2011 11:51am)
ich kann mich jetz leicht rausreden mit "bin doch nicht mehr im modteam, ka wies da jetz so abgeht"
ja bei diesen suspends muss man halt aufpassen wie der post genau gemeint is.. da passieren auch hin und wieder fehler denk ich mal, bestreit ich auch nicht
findest du nicht, dass schon mehr als genug freiheit hier herrscht? bist du nicht gerade einer, der mit einem multi-acc posted?
jain, freiheit hin oder her. vergleichsweise zu anderen foren ist es wahrhaftlich "freier", aber es ist nicht mehr der übliche standard wie von vor 2 jahren oder länger.
und ob ich nun mit einem multi poste oder nicht sei jetzt dahingestellt, aber vielleicht sollte man sich mal gedanken machen, warum sowas überhaupt nötig ist.
bestimmt nicht weil jemand eurem forum geschadet hat, höchstens weil euch seine art nervt und deshalb eure ideologie durchsetzt, oder zumindestens eure traumvorstellung vom gersub.
This post was edited by crackfett on Mar 24 2011 04:55am