Quote (k3nj1III @ 28 Jun 2010 08:16)
das ist doch nicht spaßig. Spaß ist, was du drauß machst

t-shirt wetter, is jetzt schon sehr warm
das war ja ironisch gemeitn^^
alle machen ofc stress etc...
und tshirt wetter ists auch net
eher nackt rumlauf wetter ^^
Quote (MrBommel @ 28 Jun 2010 08:16)
Ist schon warm aussen oO?
hab noch rolläden etc unten ^^
also ich hab mir den arsch diese nacht abgeschwitzt
also ja, höchstens shorts+shirt
eher nur shorts^^
KANN MIR MAL BITTE EINER DEN ALTEN LBDA-Thread PER PM SCHICKEN ?
WILL AM POSTS ZÄHLEN, WENNSCH ZU HAUS BIN...This post was edited by Gold_Monster on Jun 28 2010 12:19am