d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11161171181191203341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 28 2010 12:13am
Quote (k3nj1III @ 28 Jun 2010 08:10)
morgen :hello:

neue woche, neuer stress.


heute7morgen kommt iso zertifizierungs-"schlampe"
wird ein spaß ;D
Member
Posts: 4,937
Joined: Mar 17 2007
Gold: 6,105.00
Jun 28 2010 12:14am
Quote (Gold_Monster @ 28 Jun 2010 07:13)
heute7morgen kommt iso zertifizierungs-"schlampe"
wird ein spaß ;D


was macht die biatch?
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 28 2010 12:15am
Quote (k3nj1III @ 28 Jun 2010 08:14)
was macht die biatch?


checken ob wir auch alles nach ISO regeln machen etc
ISO halt.... ^^
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Jun 28 2010 12:16am
Ist schon warm aussen oO?

hab noch rolläden etc unten ^^
Member
Posts: 4,937
Joined: Mar 17 2007
Gold: 6,105.00
Jun 28 2010 12:16am
Quote (Gold_Monster @ 28 Jun 2010 07:15)
checken ob wir auch alles nach ISO regeln machen etc
ISO halt.... ^^


das ist doch nicht spaßig. Spaß ist, was du drauß machst ;)

Quote (MrBommel @ 28 Jun 2010 07:16)
Ist schon warm aussen oO?

hab noch rolläden etc unten ^^


t-shirt wetter, is jetzt schon sehr warm

This post was edited by k3nj1III on Jun 28 2010 12:17am
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 28 2010 12:18am
Quote (k3nj1III @ 28 Jun 2010 08:16)
das ist doch nicht spaßig. Spaß ist, was du drauß machst ;)



t-shirt wetter, is jetzt schon sehr warm


das war ja ironisch gemeitn^^
alle machen ofc stress etc...

und tshirt wetter ists auch net
eher nackt rumlauf wetter ^^

Quote (MrBommel @ 28 Jun 2010 08:16)
Ist schon warm aussen oO?

hab noch rolläden etc unten ^^


also ich hab mir den arsch diese nacht abgeschwitzt
also ja, höchstens shorts+shirt
eher nur shorts^^







KANN MIR MAL BITTE EINER DEN ALTEN LBDA-Thread PER PM SCHICKEN ?
WILL AM POSTS ZÄHLEN, WENNSCH ZU HAUS BIN...


This post was edited by Gold_Monster on Jun 28 2010 12:19am
Member
Posts: 4,937
Joined: Mar 17 2007
Gold: 6,105.00
Jun 28 2010 12:23am
sowas hass ich voll, das ganze jahr über arbeitet man wie man will und scheißt auf die iso's
und dann einmal im jahr tun alle so als würde alles nach regeln laufen :)
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jun 28 2010 12:23am
Quote (Gold_Monster @ 28 Jun 2010 08:18)
das war ja ironisch gemeitn^^
alle machen ofc stress etc...

und tshirt wetter ists auch net
eher nackt rumlauf wetter ^^



also ich hab mir den arsch diese nacht abgeschwitzt
also ja, höchstens shorts+shirt
eher nur shorts^^







KANN MIR MAL BITTE EINER DEN ALTEN LBDA-Thread PER PM SCHICKEN ?
WILL AM POSTS ZÄHLEN, WENNSCH ZU HAUS BIN...


pmed <3

WAS LIEGT AN PIRATEN ???
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 28 2010 12:24am
Quote (k3nj1III @ 28 Jun 2010 08:23)
sowas hass ich voll, das ganze jahr über arbeitet man wie man will und scheißt auf die iso's
und dann einmal im jahr tun alle so als würde alles nach regeln laufen :)


ja mann xD

Quote (KingOrgi69 @ 28 Jun 2010 08:23)
pmed <3

WAS LIEGT AN PIRATEN ???


meiner holländischen kollegin gleich den sieg aufs brot schmieren ^^












btw wenn ihr sagt die ersten 1k seiten
wieviele posts habt ihr dann pro seite ?
und wollen wir nciht die letzten machen ? da waren wri doch erst unser team wie wir jetzt sind^^

This post was edited by Gold_Monster on Jun 28 2010 12:25am
Member
Posts: 10,798
Joined: Jan 13 2008
Gold: 0.27
Warn: 20%
Jun 28 2010 12:27am
hab zahnschmerzen und muss deshalb erst heute nachmittag arbeiten-.-
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11161171181191203341Next
Closed New Topic New Poll