Quote (lucero @ Thu, 19 Feb 2009, 19:30)
du bist sogar zu dumm die leichtesten sachen zu verstehen
so wie viele hier
naja egal es gibt ja noch andere teile in diesem forum wo man sich über grafiken austauschen kann ohne gesagt zu bekommen was du machst ist scheiße
hab nich gesagt dass es scheisse is

hab nur gesagt dass du nich so rumprotzen solltest mit deinen sigs >_>
und andre als dumm zu bezeichnen is naja...sehr klug und zeugt von intelligenz
aba kann ja nich jeder so toll sein und seinen eigenen spruch in der sig verstehen (JA ICH MEIN DEINEN!)