d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1116117118119120404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Feb 19 2009 10:23am
Quote (Renne @ Thu, 19 Feb 2009, 18:21)
das vouch ich mal, aber ist schon ein wenig lächerlich wie lucero jeden einfach mehr oder weniger grundlos anmacht <_<


also ich mag sie smile.gif
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Feb 19 2009 10:25am
Quote (nel @ Thu, Feb 19 2009, 05:23pm)
also ich mag sie smile.gif


jo hab mal gehört, wenn man sich ein wenig mit ihr versteht ist sie ganz nett unsure.gif
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Feb 19 2009 11:12am
welches auge findet ihr besser?



die wimpern usw sind noch ned fertig, nur innen das biggrin.gif

This post was edited by nel on Feb 19 2009 11:12am
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Feb 19 2009 11:14am
Quote (nel @ Thu, 19 Feb 2009, 18:12)
welches auge findet ihr besser?

http://enchained-art.net/1/augegeil.jpg

die wimpern usw sind noch ned fertig, nur innen das biggrin.gif


das obere

es wirkt lebendiger
Member
Posts: 8,700
Joined: Sep 15 2007
Gold: 3,005.50
Feb 19 2009 11:19am
Quote (masterofscare @ Thu, 19 Feb 2009, 19:14)
das obere

es wirkt lebendiger


jo vll bissl mehr farb itensität bei oberen so wie unten...nru der harte rand gefällt mir beim unteren net so

@luc...
blablabla
das war keine kritik ich hab einfach nur gesagt wie es is >_>

This post was edited by ScDogma on Feb 19 2009 11:19am
Banned
Posts: 7,937
Joined: Jan 28 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Feb 19 2009 11:21am
Quote (Renne @ Thu, 19 Feb 2009, 18:25)
jo hab mal gehört, wenn man sich ein wenig mit ihr versteht ist sie ganz nett unsure.gif


zum streiten gehören immer zwei..
wenn du dich nicht über bestimmte äußerungen unnötig aufregst kommste auf jeden fall mit ihr klar smile.gif

und @koko
was fürn bild hasten vor zu malen? smile.gif
wenns bissl düsterer sein soll würd ich das 2te nehmen^^
wenn net das erste
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Feb 19 2009 11:30am
Quote (ScDogma @ Thu, 19 Feb 2009, 18:19)
jo vll bissl mehr farb itensität bei oberen so wie unten...nru der harte rand gefällt mir beim unteren net so

@luc...
blablabla
das war keine kritik ich hab einfach nur gesagt wie es is >_>


du bist sogar zu dumm die leichtesten sachen zu verstehen
so wie viele hier
naja egal es gibt ja noch andere teile in diesem forum wo man sich über grafiken austauschen kann ohne gesagt zu bekommen was du machst ist scheiße
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Feb 19 2009 11:31am
Quote (lucero @ Thu, 19 Feb 2009, 18:30)
du bist sogar zu dumm die leichtesten sachen zu verstehen
so wie viele hier
naja egal es gibt ja noch andere teile in diesem forum wo man sich über grafiken austauschen kann ohne gesagt zu bekommen was du machst ist scheiße


wub.gif giebt es stress?=
Member
Posts: 8,700
Joined: Sep 15 2007
Gold: 3,005.50
Feb 19 2009 11:44am
Quote (lucero @ Thu, 19 Feb 2009, 19:30)
du bist sogar zu dumm die leichtesten sachen zu verstehen
so wie viele hier
naja egal es gibt ja noch andere teile in diesem forum wo man sich über grafiken austauschen kann ohne gesagt zu bekommen was du machst ist scheiße


hab nich gesagt dass es scheisse is tongue.gif
hab nur gesagt dass du nich so rumprotzen solltest mit deinen sigs >_>
und andre als dumm zu bezeichnen is naja...sehr klug und zeugt von intelligenz
aba kann ja nich jeder so toll sein und seinen eigenen spruch in der sig verstehen (JA ICH MEIN DEINEN!)
Member
Posts: 7,157
Joined: Sep 27 2007
Gold: 789.20
Feb 19 2009 11:54am
moinsen !
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1116117118119120404Next
Add Reply New Topic New Poll