Quote (Bonespirit85 @ 19 May 2018 04:25)
Na die Regierung hat Werbung dafür gemacht und gesetzlich war auch alles klar damals, dass später dann die Regierung übernimmt. Die haben einfach das Gesetz geändert und die Leute verarscht. Wundert mich nicht bei der Regierung.
die regierung hat die leute in bezug auf refugees verarscht und ihnen irrsinnige kosten mit einer lüge aufgebürdet? kommt mir bekannt vor.
"ärzte und ingenieure"
"frauen und kinder"
"mit dem nackten leben dem bombenhagel assads entkommen"
"neues wirtschaftswunder"
"übermenschlich gesund"
die wahrheit sah dann eher so aus:
"40% funktionale analphabeten, 60-70% habe weniger als 7 jahre schulbildung auf nicht mit deutschland vergleichbarem niveau"
"80% junge alleinstehende männer"
"in der türkei oder algerien ist's halt nicht so gemütlich wie in deutschland"
"extrem eskalierende sozialausgaben für merkel's gäste, die unsere zukünftige wettbewerbsfähigkeit über ausbleibende steuersenkungen, fehlendes geld für infrastruktur und bildung, und die belastung unserer schulen durch unbeschulbare unruhestifter in den keller ziehen"
"krätze, hepatitis und tuberkulose halten dank der refugees wieder einzug in deutschland"
This post was edited by Black XistenZ on May 19 2018 06:07am