Quote (Epple @ 2 May 2018 14:24)
200 Afrikaner verhindern
Abschiebung eines Flüchtlings
Migranten drohten mit Sturm auf Tor ++ Security-Mann musste vermitteln ++ Einsatzkräfte hilflos
Ellwangen – Rund 200 Afrikaner bedrängten gewaltsam die Polizei, verhinderten so die Abschiebung eines Flüchtlings in Baden-Württemberg!
:rofl:
es ist einfach unfassbar
https://www.bild.de/news/inland/abschiebung/abschiebung-verhindert-55573884.bild.htmlUm eine weitere „massive Eskalation“ zu verhinderten, gaben die Polizisten nach – und ließen den Abschiebehäftling laufen!
„In einer so aggressiven und gewaltbereiten Ausnahmesituation den kühlen Kopf bewahrt zu haben, da kann ich meinen Kollegen nur großen Respekt zollen.“
Es ist aber auch ganz klar, dass sich der Rechtsstaat nicht von einer aggressiven Menge in der Durchsetzung rechtsstaatlichen Handels abbringen lässt. Das Recht wird durchgesetzt werden, dafür stehen wir. was soll so eine aussage, genau das ist doch passiert? aber mein highlight ist das hier
Später kam nach Informationen der DPA ein von den Migranten als Mittelsmann beauftragter Security-Mitarbeiter zu den Beamten. Die Botschaft war mit einem Ultimatum verbunden: Die Polizei müsse dem Togolesen binnen zwei Minuten die Handschließen abnehmen, andernfalls würden sie die Pforte stürmen.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ein ultimatum ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^