d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1115911601161116211631212Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 9,449
Joined: Mar 22 2006
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jun 14 2010 08:32am
Quote (God's Guardian Angel @ Jun 14 2010 02:31pm)
was war denn drin.. in dem paCket? ^^


schönes paket halt :)
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 14 2010 08:41am
na dann viel spaß :D
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jun 14 2010 09:01am
Quote (uglygeorge08 @ 14 Jun 2010 16:32)
du hast rmehr im kopf als euin grosser teil hier, aber fpr solche aussagen ist es noch zu früh.,

Was meinst du mit zu früh ?
Nur weil ich hier erst seit heute viel poste heißt es doch nicht dass ich vorher kein Bodybuilding getrieben habe, das widerspricht sich sogar hier sind ja Großteils ( Nicht alle natürlich ) nur Nerds.
Und wie lange ich das mache kannst du auch nicht wissen ;) .

Naja nichs für ungut ran ans Pumpen Männer !

This post was edited by PvPLeR on Jun 14 2010 09:01am
Member
Posts: 4,408
Joined: Jun 9 2009
Gold: 1,715.00
Jun 14 2010 09:21am
rofl ihr helden, habt ihr nicht gelesen dass walingtall ne ad macht???

da kommt ihr mit euren erdbeeren und langkettigen kh angetanzt...wtf

hauptsache du hast deine 2g ew/kg und rest der kcal durch fett auffüllen - aber gemüse in form von balaststoffen nicht vergessen , broccoli oder sowas um den magen zu füllen

ansonsten für die vitamine halt multivti präparat = win


@ vanilla - wann solls losgehen?

schreib mal bisl ausführlicher über pm und so

This post was edited by bierhefe on Jun 14 2010 09:22am
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jun 14 2010 09:23am
Quote (bierhefe @ Jun 14 2010 03:21pm)
rofl ihr helden, habt ihr nicht gelesen dass walingtall ne ad macht???

da kommt ihr mit euren erdbeeren und langkettigen kh angetanzt...wtf

hauptsache du hast deine 2g ew/kg und rest der kcal durch fett auffüllen - aber gemüse in form von balaststoffen nicht vergessen , broccoli oder sowas um den magen zu füllen

ansonsten für die vitamine halt multivti präparat = win


@ vanilla - wann solls losgehen?

schreib mal bisl ausführlicher über pm und so


lieber obst und nicht diesen präparat scheiß.
Member
Posts: 4,408
Joined: Jun 9 2009
Gold: 1,715.00
Jun 14 2010 09:25am
Quote (AemKei @ Jun 14 2010 04:23pm)
lieber obst und nicht diesen präparat scheiß.


aber nicht während eine AD -.- außerdem musst du ja ne menge versch obst sorten fressn und wirklich alles zu decken...wie du weißt hat man als bbler ja eh nen erhöten bedarf
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jun 14 2010 09:25am
Quote (AemKei @ 14 Jun 2010 17:23)
lieber obst und nicht diesen präparat scheiß.


obst schmeckt aber scheiße. beweis: es macht nicht muuuuuh.
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jun 14 2010 09:25am
Quote (bierhefe @ Jun 14 2010 03:25pm)
aber nicht während eine AD -.- außerdem musst du ja ne menge versch obst sorten fressn und wirklich alles zu decken...wie du weißt hat man als bbler ja eh nen erhöten bedarf


ansichtssache, ich nehm dann lieber den zusätzlichen zucker in kauf
Member
Posts: 18,417
Joined: Jul 29 2008
Gold: 10,090.00
Jun 14 2010 10:02am
hey

mir wurden heut paar tableten angedreht
steht drauf das davon der testowert steigt
die dinger hießen extreme 5000

weiss nich genau was es is
finde auch im inet nix dazu
wäre nett wenn mir da jemand
helfen kann
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jun 14 2010 10:05am
Quote (mastahbufu @ 14 Jun 2010 18:02)
hey

mir wurden heut paar tableten angedreht
steht drauf das davon der testowert steigt
die dinger hießen extreme 5000

weiss nich genau was es is
finde auch im inet nix dazu
wäre nett wenn mir da jemand
helfen kann


hast du eine toilette im haus?

wenn ja wirf sie rein, spüle und trainier wie ein mann mit gewichten.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1115911601161116211631212Next
Closed New Topic New Poll