d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev11151161171181191539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 134,520.00
Oct 22 2015 07:49am
Quote (Sinedok @ Oct 22 2015 01:45pm)
sieh dich um du erntest hasserfüllte blicke, doch ich bewerf dich mit nasser wichse bis du aussiehst wie eine zu blasse, nass gespritze wassernixe.
du bist für mich nur ein spast, nerv mich nicht mit deinen posts. unmenschlich denklich aber zwischen unseren posts liegen welten wie schwänze zwischen tittenfick.
wenn ich sage dass du scheiße bist, bin ich nur ehrlich zu dir. deine perle labert mich voll und ich guck an die decke .. deine fette perle macht dir pisser nur das leben schwer. ich
weiß was für fette beine deine frau hat .. ich mein nicht du hattest glück wenn ich sage du hast mal schwein gehabt...

habe mal die erste zeile gegoogled und es kam das hierbei raus, bist du buchautor?

https://books.google.de/books?id=yKtnCQAAQBAJ&pg=PT219&lpg=PT219&dq=sieh+dich+um+du+erntest+hasserf%C3%BCllte+blicke,+doch+ich+bewerf+dich+mit+nasser+wichse+bis+du+aussiehst+wie+eine+zu+blasse,+nass+gespritze+wassernixe.&source=bl&ots=AshBD3ulRx&sig=1fdce2wT7xr6Wia1l0mVBAkupnk&hl=en&sa=X&ved=0CB0Q6AEwAGoVChMIq_DelpzWyAIVyFIUCh1dEQEC#v=onepage&q=sieh%20dich%20um%20du%20erntest%20hasserf%C3%BCllte%20blicke%2C%20doch%20ich%20bewerf%20dich%20mit%20nasser%20wichse%20bis%20du%20aussiehst%20wie%20eine%20zu%20blasse%2C%20nass%20gespritze%20wassernixe.&f=false
Member
Gold: 79.37
Oct 22 2015 09:08am
Quote (Fr4nkDux @ 22 Oct 2015 14:35)
Dassss tangiert mich peripher

Member
Gold: 1,773.03
Trader: Trusted
Oct 22 2015 10:27am
juhu die flüchtlingsdiskussion ist jetzt auch in der uni angekommen. zum glück hör ich ja nicht schon im freundeskreis, in der familie, im fernsehen, auf d2jsp, in den nachrichten / zeitungen, usw. genug darüber.

naja meine frage ans sub, gibt es bei euch auch profs, die das thema flüchtlinge aufgreifen? was sagen die so?

hatte in dieser woche von 2 profs was dazu gehört:

- prof a: kann ich nur noch sinngemäß wiedergeben -> war auf jeden fall meiner meinung nach eher nicht so pro refugees (hat vermutlich schon schlechte erfahrungen gemacht) und fand das verhalten, wie die sich in den sicheren eu-ländern aufführen nicht so geil, wobei er die aktuelle flüchtlingspolitik auch nicht gut findet -> ist nicht weiter darauf eingegangen, hat auch keine wirklichen verbesserungvorschläge gebracht

- prof b sagte, dass zumindest die, die aus der ersten flüchtlingswelle kamen noch einen relativ guten bildungsstand haben, danach hat er das thema wieder verworfen

bitte beachten, das waren nur zwei aussagen ganz am rande zweier vorlesungen, welche aber in die thematik gut reingepasst hat.

fake edit: NEIN ich studiere keine politik oder geisteswissenschaften XDDDDDDD
Member
Gold: 9,450.00
Oct 22 2015 11:05am
Quote (D2FreakIt @ 22 Oct 2015 18:27)
juhu die flüchtlingsdiskussion ist jetzt auch in der uni angekommen. zum glück hör ich ja nicht schon im freundeskreis, in der familie, im fernsehen, auf d2jsp, in den nachrichten / zeitungen, usw. genug darüber.

naja meine frage ans sub, gibt es bei euch auch profs, die das thema flüchtlinge aufgreifen? was sagen die so?

- prof a: kann ich nur noch sinngemäß wiedergeben -> war auf jeden fall meiner meinung nach eher nicht so pro refugees (hat vermutlich schon schlechte erfahrungen gemacht) und fand das verhalten, wie die sich in den sicheren eu-ländern aufführen nicht so geil, wobei er die aktuelle flüchtlingspolitik auch nicht gut findet -> ist nicht weiter darauf eingegangen, hat auch keine wirklichen verbesserungvorschläge gebracht

- prof b sagte, dass zumindest die, die aus der ersten flüchtlingswelle kamen noch einen relativ guten bildungsstand haben, danach hat er das thema wieder verworfen

bitte beachten, das waren nur zwei aussagen ganz am rande zweier vorlesungen, welche aber in die thematik gut reingepasst hat.

junge was stimmt mit dir eigentlich nicht?
weder einer deiner profs noch einer von hier kann dir irgendwas berichten was nicht auch auf bild.de steht
was für erkenntnisse erhoffst du dir eigentlich?
aber ich sag dir eins, fang mit bodybuilding an damit du dich gegen die rausländer verteidigen kannst und wenn du nicht im schlaf überrrascht werden willst holst du dir noch einen dobermann
Member
Gold: 0.00
Warn: 20%
Oct 22 2015 11:14am
Quote (Gosu @ Oct 22 2015 07:05pm)
junge was stimmt mit dir eigentlich nicht?
weder einer deiner profs noch einer von hier kann dir irgendwas berichten was nicht auch auf bild.de steht
was für erkenntnisse erhoffst du dir eigentlich?
aber ich sag dir eins, fang mit bodybuilding an damit du dich gegen die rausländer verteidigen kannst und wenn du nicht im schlaf überrrascht werden willst holst du dir noch einen dobermann

vouch
Member
Gold: 21.24
Oct 22 2015 11:32am
Quote (D2FreakIt @ Oct 22 2015 06:27pm)

Bin Prof wie kann ich helfen? J/k

kann dir sagen was andere dazu sagten, aber von einem Prof hab ich noch nix gehört bisher, sorry.
Member
Gold: 14.00
Oct 22 2015 11:44am
'Mit diesen Flüchtlingsmengen wären sogar die KZs damals überlastet gewesen' - Akif Pirincci
Member
Gold: 151.39
Oct 22 2015 11:49am
hat schon jemand flüchtlinge raus gesagt ?

flüchtlinge raus
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11151161171181191539Next
Closed New Topic New Poll