d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Steam > Offizieller Thread
Prev11151161171181191153Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Oct 5 2014 10:19am
Quote (zippo09 @ 5 Oct 2014 17:21)
bin 12 stunden drin und hab auch ers 9/20 hauptquests gemacht :D
bin die ganze zeit am orc schnetzeln. komischerweise haben die hauptmänner die gleiche fähigkeit wie ich und kommen von den toten zurück.
meist genau dann, wenn ich grad 1 anderen boss bekämpfe. am ende stehen dann da 4 bosse vor dir und du bist machtlos -.-


das hatte ich bisher bei 2-3en.. der erste den ich umgeschnetzelt habe war in jeden 2. bosskampf involviert xD mega asi... aber jetzt schon länger nicht mehr.. dafür der, der jetzt lvl20 is.. den hatte ich auch schon mal besiegt und nu hat er einfach total asi fähigkeiten, blockt so gut wie alles etc.
und n anderer regeneriert sich einfach mal schneller als ich ihm schaden kann XD

This post was edited by KillerApfel on Oct 5 2014 10:19am
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Oct 5 2014 10:46am
hab jetzt 30% aber dafür schon fast alle inschriften/ artefakte gesammelt.
schwert und bogenquest fehlen mir noch nen paar, sowie die aufständigen quests


kann dafür aber auch schon die letzten pmacht skills unlocken
hatte gedacht dass diese schockwelle (R)
zusammen mit diesem anderen skill (T) (tötet alle betäubten und niedergeworfenen gegner)
mit dem skill der einen beim blauen schwert 2 skills benutzen lässt ziemlich imba wäre

allerdings sind die von der "R" nur viel zu kurz gestunnt :(
Member
Posts: 10,182
Joined: Sep 13 2013
Gold: 208.42
Warn: 100%
Oct 5 2014 11:35am
jau ist echt geiles Game.

Gibt es eigentlich auch irgendwie nen alternativen Schnetzlermodus?

Glaube neben der Kampange waren noch 2 Modusse die closed waren, oder ?
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Oct 6 2014 03:38am
hmm mein pc is gerade abgeschmiert und jetzt komme ich nicht in steam rein.

seid ihr online?

Quote (rinirax @ Oct 6 2014 11:40am)
komme auch nicht rein


kk, dann liegts also doch nicht an mir ^^

This post was edited by Flippi on Oct 6 2014 03:41am
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Oct 6 2014 03:40am
Quote (Flippi @ 6 Oct 2014 11:38)
hmm mein pc is gerade abgeschmiert und jetzt komme ich nicht in steam rein.

seid ihr online?


komme auch nicht rein
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Oct 6 2014 03:47am
bin drin
es ist ganz feucht
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Oct 6 2014 03:49am
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Oct 6 2014 04:07am
Quote (Flippi @ 6 Oct 2014 10:49)


tangiert mich an einem arbeitstag um 12 uhr nur peripher
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Oct 6 2014 04:09am
Quote (Medusa @ Oct 6 2014 12:07pm)
tangiert mich an einem arbeitstag um 12 uhr nur peripher


habe urlaub :DDDD

Quote (GoTTn @ Oct 6 2014 12:29pm)
steam tot?


glaub schon. Rest in RIP

This post was edited by Flippi on Oct 6 2014 04:29am
Member
Posts: 16,082
Joined: Jun 4 2007
Gold: 22,303.00
Oct 6 2014 04:29am
steam tot?

wo gibts probs? :D Deutschland!!

http://allestörungen.de/stoerung/steam/karte/

This post was edited by GoTTn on Oct 6 2014 04:32am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11151161171181191153Next
Add Reply New Topic New Poll