d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev11151161171181195001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Mar 10 2014 11:42am
Quote (mirkoregge @ 10 Mar 2014 18:27)
Mir geht Ulis Privatleben total am Arsch vorbei; wenn er Scheiße gebaut hat, muss er halt dafür grade stehen
Gayern ist nicht von Ulis Nebenverdienst reich geworden; da war halt über Jahre immer ein Team, was erfolgreich Prämien eingefahren hat; viel Erfolg=viele Fans=viel Umsatz; Klingt komisch, ist aber so.

Dieser ganze Hass im Fussball geht mir total auf die Eier; selbst gestern bei den Amateuren des BVBs haben die KinderUltras über die Stränge geschlagen; die haben es nicht gerafft, dass die mit ihren fehlplatzierten Gesängen nur Abneigung unter den eigenen Fans verursacht haben. Das Ganze ist das darin gegipfelt, dass alle nichtsingenden als "Sitzplatzkanacken" beleidit wurden; tzz die Minderjährigen, zum Schluss gabs nur auf die Fresse von den Rostockern am Hauptbahnhof; weinend sind sie heim gelaufen zu Mutti; zum Kotzen solche "Fans". Ich persönlich fand die Unterstützunf der ~3.000 Rostocker super; haben ihr Team und den Verein 90 Minuten gefeiert


jetz wissen die kleinen hoffentlich dass die nich jeden anpissen können
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Mar 10 2014 11:44am
Quote (mirkoregge @ 10 Mar 2014 18:27)
Mir geht Ulis Privatleben total am Arsch vorbei; wenn er Scheiße gebaut hat, muss er halt dafür grade stehen
Gayern ist nicht von Ulis Nebenverdienst reich geworden; da war halt über Jahre immer ein Team, was erfolgreich Prämien eingefahren hat; viel Erfolg=viele Fans=viel Umsatz; Klingt komisch, ist aber so.

Dieser ganze Hass im Fussball geht mir total auf die Eier; selbst gestern bei den Amateuren des BVBs haben die KinderUltras über die Stränge geschlagen; die haben es nicht gerafft, dass die mit ihren fehlplatzierten Gesängen nur Abneigung unter den eigenen Fans verursacht haben. Das Ganze ist das darin gegipfelt, dass alle nichtsingenden als "Sitzplatzkanacken" beleidit wurden; tzz die Minderjährigen, zum Schluss gabs nur auf die Fresse von den Rostockern am Hauptbahnhof; weinend sind sie heim gelaufen zu Mutti; zum Kotzen solche "Fans". Ich persönlich fand die Unterstützunf der ~3.000 Rostocker super; haben ihr Team und den Verein 90 Minuten gefeiert


was is denn so schlimm an sitzplätzen? XD
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Mar 10 2014 11:45am
Quote (Mongonator @ 10 Mar 2014 18:44)
was is denn so schlimm an sitzplätzen? XD


Member
Posts: 15,038
Joined: May 24 2013
Gold: 919.00
Mar 10 2014 11:47am
Quote (mirkoregge @ Mar 10 2014 06:27pm)
Mir geht Ulis Privatleben total am Arsch vorbei; wenn er Scheiße gebaut hat, muss er halt dafür grade stehen
Gayern ist nicht von Ulis Nebenverdienst reich geworden; da war halt über Jahre immer ein Team, was erfolgreich Prämien eingefahren hat; viel Erfolg=viele Fans=viel Umsatz; Klingt komisch, ist aber so.

Dieser ganze Hass im Fussball geht mir total auf die Eier; selbst gestern bei den Amateuren des BVBs haben die KinderUltras über die Stränge geschlagen; die haben es nicht gerafft, dass die mit ihren fehlplatzierten Gesängen nur Abneigung unter den eigenen Fans verursacht haben. Das Ganze ist das darin gegipfelt, dass alle nichtsingenden als "Sitzplatzkanacken" beleidit wurden; tzz die Minderjährigen, zum Schluss gabs nur auf die Fresse von den Rostockern am Hauptbahnhof; weinend sind sie heim gelaufen zu Mutti; zum Kotzen solche "Fans". Ich persönlich fand die Unterstützunf der ~3.000 Rostocker super; haben ihr Team und den Verein 90 Minuten gefeiert


Fanfreundschaften wie sie in den 90ern ein echter Trend waren sind heute eher selten geworden oder gar zum Erliegen gekommen. Zum einen wegen unterschiedlicher Ligenzugehörigkeit.
Der Fc Bayern hatte ja mal tatsächlich eine Fanfreundschaft mit dem Vfl Bochum gehabt aber das ist wohl auch so gut wie Geschichte.
Die wenigsten die übrig geblieben sind wäre z.b. die zw. S04 und dem 1. FCN.
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Mar 10 2014 11:48am
Quote (waynemaster887 @ 10 Mar 2014 18:47)
Fanfreundschaften wie sie in den 90ern ein echter Trend waren sind heute eher selten geworden oder gar zum Erliegen gekommen. Zum einen wegen unterschiedlicher Ligenzugehörigkeit.
Der Fc Bayern hatte ja mal tatsächlich eine Fanfreundschaft mit dem Vfl Bochum gehabt aber das ist wohl auch so gut wie Geschichte.
Die wenigsten die übrig geblieben sind wäre z.b. die zw. S04 und dem 1. FCN.


bayern bochum besteht noch aber war noch nie wirklich groß ( idr nur von den ultras )
hertha ksc größte freundschaft ischör
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Mar 10 2014 11:50am
Quote (Black XistenZ @ 10 Mar 2014 13:17)
naja, ab einem gewissen preis ist die leistung halt fast garantiert. es ist schwierig, 37 millionen rauszuhauen und dafür jemanden zu bekommen, der ein flop ist. weil wer soviel geld kostet, ist ein etablierter spieler, von dem man weiss, was er kann.

bei den 2-10 mio deals ist viel mehr unsicherheit drin. ich sag nur carlos alberto  und breno.

andererseits muss man schon sagen: auch dortmund, schalke oder leverkusen hätten einen mandzukic für 13 mio holen können. oder wob hätte ihm einen besseren vertrag geben können, damit er bleibt.
dito mit dante...
klar, martinez, thiago und götze sind von der transfersumme ein anderes kaliber.
andererseits: der armenische schafhirte, den die dortmunder geholt haben, war genauso teuer wie thiago....


breno hat aber mehr als 10 mio gekostet
und dein gelaber mit blabla bessere verträge sind einfach schwachsinn
als ob ablöse das einzig entscheidende wäre
der spieler verdient bei den bazillen nun mal das 3fache (und das ist reines salär, kein prämien, kein marketingwert), warum soll er also bleiben


hab gehört uli hat sich schon von der mannschaft verabschiedet
er scheint wohl selbst nicht mehr dran zu glauben

15 mio vergessen
lustiges kerlchen

This post was edited by Andi on Mar 10 2014 11:52am
Member
Posts: 15,038
Joined: May 24 2013
Gold: 919.00
Mar 10 2014 11:52am
Quote (Once @ Mar 10 2014 06:48pm)
bayern bochum besteht noch aber war noch nie wirklich groß ( idr nur von den ultras )
hertha ksc größte freundschaft ischör


Sollte der KSC den Aufstieg schaffen würde ich es mir sogar überlegen mal ein Spiel zw. beiden mannschaften zu besuchen :D
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Mar 10 2014 11:57am
Quote (waynemaster887 @ 10 Mar 2014 18:52)
Sollte der KSC den Aufstieg schaffen würde ich es mir sogar überlegen mal ein Spiel zw. beiden mannschaften zu besuchen :D


immer viele tore B)
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Mar 10 2014 11:58am
Quote (Andi @ Mar 10 2014 06:50pm)
breno hat aber mehr als 10 mio gekostet
und dein gelaber mit blabla bessere verträge sind einfach schwachsinn
als ob ablöse das einzig entscheidende wäre
der spieler verdient bei den bazillen nun mal das 3fache (und das ist reines salär, kein prämien, kein marketingwert), warum soll er also bleiben


hab gehört uli hat sich schon von der mannschaft verabschiedet
er scheint wohl selbst nicht mehr dran zu glauben

15 mio vergessen
lustiges kerlchen


denke eher, dass er selbstmord begehen wird.
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Mar 10 2014 12:01pm
Quote (Andi @ 10 Mar 2014 18:50)
15 mio vergessen
lustiges kerlchen


lold irl^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11151161171181195001Next
Closed New Topic New Poll