Quote (Black XistenZ @ 10 Mar 2014 13:17)
naja, ab einem gewissen preis ist die leistung halt fast garantiert. es ist schwierig, 37 millionen rauszuhauen und dafür jemanden zu bekommen, der ein flop ist. weil wer soviel geld kostet, ist ein etablierter spieler, von dem man weiss, was er kann.
bei den 2-10 mio deals ist viel mehr unsicherheit drin. ich sag nur carlos alberto und breno.
andererseits muss man schon sagen: auch dortmund, schalke oder leverkusen hätten einen mandzukic für 13 mio holen können. oder wob hätte ihm einen besseren vertrag geben können, damit er bleibt.
dito mit dante...
klar, martinez, thiago und götze sind von der transfersumme ein anderes kaliber.
andererseits: der armenische schafhirte, den die dortmunder geholt haben, war genauso teuer wie thiago....
breno hat aber mehr als 10 mio gekostet
und dein gelaber mit blabla bessere verträge sind einfach schwachsinn
als ob ablöse das einzig entscheidende wäre
der spieler verdient bei den bazillen nun mal das 3fache (und das ist reines salär, kein prämien, kein marketingwert), warum soll er also bleiben
hab gehört uli hat sich schon von der mannschaft verabschiedet
er scheint wohl selbst nicht mehr dran zu glauben
15 mio vergessen
lustiges kerlchen
This post was edited by Andi on Mar 10 2014 11:52am