d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev11151161171181192087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 6 2011 03:11pm
hiiiii :hello:
Member
Posts: 35,549
Joined: May 11 2009
Gold: 5,312.00
Aug 6 2011 03:13pm
shallom
Member
Posts: 44,058
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Aug 6 2011 03:14pm
Ich weiss mal wieder nicht, was ich treiben soll!
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 6 2011 03:14pm
:hello:
grade folge 8 von game of thrones gesehen boar süchtig ey :O
Member
Posts: 44,058
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Aug 6 2011 03:15pm
Quote (Doppelganger @ 6 Aug 2011 23:14)
:hello:
grade folge 8 von game of thrones gesehen boar süchtig ey :O


Schön. Weisste was schöner ist , Kollega hat hier seine 45g weed liegen lassen.
Muss ich mich beherrschen ^^
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Aug 6 2011 03:18pm
hallo :)

Quote (Doppelganger @ Aug 6 2011 10:14pm)
:hello:
grade folge 8 von game of thrones gesehen boar süchtig ey :O


game of thrones is gude
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 6 2011 03:19pm
Quote (prospecial @ Aug 6 2011 09:18pm)
hallo :)



game of thrones is gude


is da schon ne 2te staffel in der mache?
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Aug 6 2011 03:20pm
Quote (Doppelganger @ Aug 6 2011 10:19pm)
is da schon ne 2te staffel in der mache?


ja, kann aber erstmal dauern ^^
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 6 2011 03:22pm
Quote (Doppelganger @ 6 Aug 2011 16:19)
is da schon ne 2te staffel in der mache?


kommt erst april 2012.. werd mir wohl das buch kaufen. will wissen wie es weitergeht
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 6 2011 03:22pm
Quote (prospecial @ Aug 6 2011 09:20pm)
ja, kann aber erstmal dauern ^^


hab die scheisse mir in 2 tagen gegeben, fehlen noch 2 folgen denke wird dramatisch enden ^^

Quote (blah2k6 @ Aug 6 2011 09:22pm)
kommt erst april 2012.. werd mir wohl das buch kaufen. will wissen wie es weitergeht


boar watt, hm wäre ja echt ne überlegung wert, vllt sogar das erste buch kaufen oder sind das schon mehrere?

This post was edited by Doppelganger on Aug 6 2011 03:24pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11151161171181192087Next
Add Reply New Topic New Poll