Quote (Kasiir @ 14 Jan 2013 13:12)
dann willst du wohl eher gegen bessere Spieler spielen. Du schreibst oben "mit".
Aber wie gesagt: ab ca 100wins scheint das matchmaking super zu passen. Gibt immer mal einen, der ein furchbar schlechtes SPiel macht und einen anderen, dem alles gelingt. Aber im großen und ganzen passt seit dem bei mir sehr gut.
hast recht, hab mich schlecht ausgedrückt wie monzas pickel
mit "mit" meinte ich generell bessere spieler im spiel, sowohl auf meiner als auch auf des gegners seite^^
wenn ein einzelner mal verkackt ist das nicht so schlimm, dass is schon immer so und passiert auch mir selbst ab und an, keine frage... aber jedes spiel mind. 3 leaver und 8 völlige anfänger, das nervt ^^ obwohl ich am anfang eigentlich auch eingestellt habe, dass ich erfahren bin