d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev1115116117118119590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Jan 13 2013 04:04pm
Quote (keule @ Jan 14 2013 12:01am)
hab soeben noch ein ap gestartet... hab wieder pudge genommen
spiele sind voller feeder und leaver Oo

3 leaver nach 5min ungefähr...
was kann mand agegen tun?


kannsein , weil du noch in der ganz niedrigen mmr bist, oder du bist in der leaver schleife

This post was edited by zippo09 on Jan 13 2013 04:04pm
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Jan 13 2013 04:18pm
Quote (zippo09 @ 14 Jan 2013 00:04)
kannsein , weil du noch in der ganz niedrigen mmr bist, oder du bist in der leaver schleife


leaver schleife bin ich, wenn ich mal geleavt bin?
das bin ich noch nie xd

hab bis jetzt erst 2 spiele gemacht, beide mit pudge mit ungefähr 15-2 nach 25 minuten gewonnen
im ersten spiel 3 und im zweiten 4 leaver und ungefähr 7-8/10 spielern totale noobs...
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Jan 13 2013 04:27pm
achso wir könnten auch einfach alle nen channel abonnieren und dann wenn irgendwann mal genug da sind pudge wars oder ähnliches machen

Channel: Gersub
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Jan 14 2013 03:58am
es muss doch irgendwie möglich sein, mit besseren spielern zu spielen :S
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Jan 14 2013 04:46am
Quote (keule @ 14 Jan 2013 11:58)
es muss doch irgendwie möglich sein, mit besseren spielern zu spielen :S


muss nur genug Spiele machen. Ab ca 100 wins ist das Matchmaking erste Sahne (abgesehen davon dass man immer mind 2 min, manchmal deutlich länger, warten muss).
Außerdem muss man halt wissen was "gut" ist. Wenn man knapp verliert, ist nicht der 2-9 shadow demon Schuld, der ordentlich supportet hat, sondenr der carry, der den ganzen Farm und support bekommen hat und trotzdem "nur" 9-5 steht.
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jan 14 2013 04:53am
Quote (Kasiir @ 14 Jan 2013 11:46)
muss nur genug Spiele machen. Ab ca 100 wins ist das Matchmaking erste Sahne (abgesehen davon dass man immer mind 2 min, manchmal deutlich länger, warten muss).
Außerdem muss man halt wissen was "gut" ist. Wenn man knapp verliert, ist nicht der 2-9 shadow demon Schuld, der ordentlich supportet hat, sondenr der carry, der den ganzen Farm und support bekommen hat und trotzdem "nur" 9-5 steht.


this
du solltest halt auch die hero roles lernen
es bringt nix wenn du als support haufen last hits holst aber der carry keinen farm bekommt
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Jan 14 2013 05:10am
wieso sagt ihr mir das :P?
ich gewinne alle meine spiele und ich weiß was ein carry und was ein support ist ^^ hab sicher 4 jahre dota1 gespielt, wenns reicht...seit 6.48b xD
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Jan 14 2013 05:12am
Quote (keule @ 14 Jan 2013 13:10)
wieso sagt ihr mir das :P?
ich gewinne alle meine spiele und ich weiß was ein carry und was ein support ist ^^ hab sicher 4 jahre dota1 gespielt, wenns reicht...seit 6.48b xD


dann willst du wohl eher gegen bessere Spieler spielen. Du schreibst oben "mit".
Aber wie gesagt: ab ca 100wins scheint das matchmaking super zu passen. Gibt immer mal einen, der ein furchbar schlechtes SPiel macht und einen anderen, dem alles gelingt. Aber im großen und ganzen passt seit dem bei mir sehr gut.

This post was edited by Kasiir on Jan 14 2013 05:13am
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Jan 14 2013 05:24am
Quote (Kasiir @ 14 Jan 2013 13:12)
dann willst du wohl eher gegen bessere Spieler spielen. Du schreibst oben "mit".
Aber wie gesagt: ab ca 100wins scheint das matchmaking super zu passen. Gibt immer mal einen, der ein furchbar schlechtes SPiel macht und einen anderen, dem alles gelingt. Aber im großen und ganzen passt seit dem bei mir sehr gut.


hast recht, hab mich schlecht ausgedrückt wie monzas pickel

mit "mit" meinte ich generell bessere spieler im spiel, sowohl auf meiner als auch auf des gegners seite^^
wenn ein einzelner mal verkackt ist das nicht so schlimm, dass is schon immer so und passiert auch mir selbst ab und an, keine frage... aber jedes spiel mind. 3 leaver und 8 völlige anfänger, das nervt ^^ obwohl ich am anfang eigentlich auch eingestellt habe, dass ich erfahren bin
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Jan 15 2013 08:25am
gestern in meinem game hat v1goss erstmal 5-18 veno hingelegt XD
aber trotzdem ferloren =(
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1115116117118119590Next
Add Reply New Topic New Poll