d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11151161171181194776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jan 21 2011 02:17am
Quote (steff @ 21 Jan 2011 10:06)
morgen die herren & caro :D


guten Morgen steff :hug:

Quote (akphilo @ 21 Jan 2011 10:14)
http://www.worldofsweets.de/out/pictures/1/302006_p1.jpg


die habe ich geschenkt bekommen :)

ich mag wenig süßes, doch das schon


die sind die besten :D
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 21 2011 02:19am
Quote (Gold_Monster @ 21 Jan 2011 08:58)
naja, ist meine frisörein, bzw die azubine in dem schuppen^^
bisschen stumpf glaub ich...

jajajaaaaa, ich glaub cih geh mir jetzt nen neuen kaffee holen, und fang danach mal richtig mim arbeiten an^^
nachher gibts lecker frikadellenbrötchen :drool:

was gibts bei dir so ? man sieht dich ja nur noch in O&P Topics :cry:


gehste am rezplaty zum neuen ?
Member
Posts: 6,819
Joined: Apr 11 2009
Gold: 13.37
Warn: 20%
Jan 21 2011 02:20am
moin diggas
ach ja heut erst zu 3. schule :)
und auch nur 4 stunden :P so gehts
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 21 2011 02:21am
Quote (TA_Genesis @ 21 Jan 2011 10:19)
gehste am rezplaty zum neuen ?


nene^^ bei dem neben Tedi^^
obwohl ich sagen muss, am reyplatz in dem neuen Haus sind ne menge heißer schlampen angestellt :P
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 21 2011 02:24am
Quote (Gold_Monster @ 21 Jan 2011 09:21)
nene^^ bei dem neben Tedi^^
obwohl ich sagen muss, am reyplatz in dem neuen Haus sind ne menge heißer schlampen angestellt :P


ja geht ich kenn die eine von den blonden, die war mal ein wenig scharf auf mich in der rocke^^
Member
Posts: 34,736
Joined: Oct 15 2006
Gold: 19,752.00
Jan 21 2011 02:24am
Mir ist so langweilig eh xD
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jan 21 2011 02:24am
lalalalalngweilig
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 21 2011 02:25am
ja leeeeeute ihr sollte ja auch arbeiten :D :D :D
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jan 21 2011 02:26am
Quote (TA_Genesis @ 21 Jan 2011 09:25)
ja leeeeeute ihr sollte ja auch arbeiten :D :D :D


ich würde liebend gerne bloß mein chef ist von 9 std arbeiten max 2 da

: <
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 21 2011 02:28am
Quote (Rene01 @ 21 Jan 2011 09:26)
ich würde liebend gerne bloß mein chef ist von 9 std arbeiten max 2 da

: <


achso, kannste nix machen wenn der weg is?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11151161171181194776Next
Add Reply New Topic New Poll