d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Naruto - Shippuuden - Diskussion > über Den Anime Und Aktuellen Manga
Prev1115116117118119127Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,824.00
Sep 11 2012 02:38pm
Quote (KaRaXx @ 11 Sep 2012 22:37)
Ich dachte das Rinnegan wäre eine weitere Entwicklung des Mangekyou Sharingans.

ja ist wie gesagt noch nicht raus, ob es eine entwicklung des mangekyou oder des eternal mangekyou ist^^
Member
Sep 12 2012 03:50am
so, jetzt ballert mal eure theorien raus für den fight ^^
kommen sasuke/orochimaru und helfen naruto gegen madara/tobi ?
kann kakashi tobi volllabern damit er sich gegen madara wendet ?
kann naruto kyuubi und sage mode kombinieren und evtl. sogar zum sage of 6 paths werden ?
fängt madara den hachibi und beschwört den unvollständigen ten tails, der sich dann vl sogar auf narutos seite schlägt ?
kann tsunade die kage retten die dann zu hilfe kommen?
können die vereinigten ninjanationen irgendwas reißen oder verrecken die wieder nur sinnlos damit naruto supersayjin wird ?
Member
Gold: 3.01
Sep 12 2012 03:54am
tsunade wird sich opfern um die anderen 4 zu retten.. somit brauchen sie einen neuen hokage : naruto
damit der manga letztendlich abgeschlossen ist
Member
Sep 12 2012 03:58am
Quote (ShadovV @ 12 Sep 2012 11:54)
tsunade wird sich opfern um die anderen 4 zu retten.. somit brauchen sie einen neuen hokage : naruto
damit der manga letztendlich abgeschlossen ist

nachdem uns kishi seine entscheidungen immer mehrere jahre vor der eigentlichen enthüllung auf dem silbertablett serviert hat (minato ist narutos vater, obito ist tobi, vl gibts noch mehr)
würde es mich nicht wundern, wenn naruto wirklich hokage werden würde.
aber theoretisch könnte auch kakashi hokage werden (sofern er überlebt) oder die ninjawelt schließt sich zu einem großen staat zusammen, der keinen hokage mehr braucht ^^
Member
Gold: Locked
Sep 12 2012 05:04am
Quote (rinirax @ Sep 12 2012 09:50am)
so, jetzt ballert mal eure theorien raus für den fight ^^
kommen sasuke/orochimaru und helfen naruto gegen madara/tobi ?
kann kakashi tobi volllabern damit er sich gegen madara wendet ?
kann naruto kyuubi und sage mode kombinieren und evtl. sogar zum sage of 6 paths werden ?
fängt madara den hachibi und beschwört den unvollständigen ten tails, der sich dann vl sogar auf narutos seite schlägt ?
kann tsunade die kage retten die dann zu hilfe kommen?
können die vereinigten ninjanationen irgendwas reißen oder verrecken die wieder nur sinnlos damit naruto supersayjin wird ?

bin mir ziemlich sicher das naruto den sage mode + kyubi modus kombinieren kann bestes beispiel dafür war damals nach dem pain kampf als naruto mit nagato gebsprochen hat :) da wurden zum schluss die sage augen mit den fuchs augen kombiniert
tsunade wird 100% die anderen 4 retten die dann später vllt nochmal helfen gehen
madara wird bestimmt den hachibi bekommen denn der is ja schon angeschlagen genug
sasuke und orochimaru werden erst nochmal nen kraftschub für sasuke beschaffen und später dann zuerst gegen madara fighten wo dann madara einsieht uchiha sind doch net untergegangen etc etc und verschwindet dann (weil ja nur edo tensei) daweil hat tobi allerdings schon kakashi und gui besiegt und beschwört den 10tails wird nochmal richtig aufdrehen aber zum schluss dann durch sage/kyubi mode von naruto besiegt :P

naruto wird kein hokage sondern einfach nur weiterhin jonin bleiben aber ein legendärer like jiraya ansonsten hätte er ja schon nach dem pain kampf zum hokage ernannt werden können da minato auchsahcon hokage war obwohl es schon einen gab
Member
Gold: 1,025.00
Sep 12 2012 05:08am
Quote (masterofdisaster @ Sep 12 2012 01:04pm)
bin mir ziemlich sicher das naruto den sage mode + kyubi modus kombinieren kann bestes beispiel dafür war damals nach dem pain kampf als naruto mit nagato gebsprochen hat :) da wurden zum schluss die sage augen mit den fuchs augen kombiniert
tsunade wird 100% die anderen 4 retten die dann später vllt nochmal helfen gehen
madara wird bestimmt den hachibi bekommen denn der is ja schon angeschlagen genug
sasuke und orochimaru werden erst nochmal nen kraftschub für sasuke beschaffen und später dann zuerst gegen madara fighten wo dann madara einsieht uchiha sind doch net untergegangen etc etc und verschwindet dann (weil ja nur edo tensei) daweil hat tobi allerdings schon kakashi und gui besiegt und beschwört den 10tails wird nochmal richtig aufdrehen aber zum schluss dann durch sage/kyubi mode von naruto besiegt :P

naruto wird kein hokage sondern einfach nur weiterhin jonin bleiben aber ein legendärer like jiraya ansonsten hätte er ja schon nach dem pain kampf zum hokage ernannt werden können da minato auchsahcon hokage war obwohl es schon einen gab

Verrat doch nicht alles! xD
Member
Sep 12 2012 05:26am
Quote (masterofdisaster @ 12 Sep 2012 13:04)

ich bin ja grundsätzlich gegen keine theorien aber du verbreitest schon einiges an lügen
naruto konnte sage und kyuubi mode bisher noch nicht kombinieren da er weder den kyuubi mode so beherrscht hat wie seit dem krieg und er beim versuch beides zu aktivieren immer in ein chakra-ungleichgewicht gefallen ist, wodurch er entweder
fast zum kyuubi oder zum frosch werden würde
madara kann nicht verschwinden sondern nur versiegelt werden, da er atm unter seiner eigenen edo tensei steht
das mit "madara sieht ein dass die uchiha nicht untergegangen sind" verstehe ich überhaupt nicht, erklär das mal
und achja, naruto ist kein jonin, es gibt nur einen 10 minütigen kurzfilm bei dem er in einer weiteren chunin auswahlprüfung konohamaru besiegt, d.h. er muss nichtmal chunin sein
Member
Sep 12 2012 05:39am
Quote (rinirax @ Sep 12 2012 11:26am)
ich bin ja grundsätzlich gegen keine theorien aber du verbreitest schon einiges an lügen
naruto konnte sage und kyuubi mode bisher noch nicht kombinieren da er weder den kyuubi mode so beherrscht hat wie seit dem krieg und er beim versuch beides zu aktivieren immer in ein chakra-ungleichgewicht gefallen ist, wodurch er entweder
fast zum kyuubi oder zum frosch werden würde
madara kann nicht verschwinden sondern nur versiegelt werden, da er atm unter seiner eigenen edo tensei steht
das mit "madara sieht ein dass die uchiha nicht untergegangen sind" verstehe ich überhaupt nicht, erklär das mal
und achja, naruto ist kein jonin, es gibt nur einen 10 minütigen kurzfilm bei dem er in einer weiteren chunin auswahlprüfung konohamaru besiegt, d.h. er muss nichtmal chunin sein

bei minute 5;29 die augen mein ich ... da hat er die vom kyubi mit dem vom sage mode kombiniert ;) und das beim gespräch mit nagato nach dem pain kampf
http://www.youtube.com/watch?v=QtyPpxSPIzo

dann können die ja madara kaum ncoh besiegen Oo madara is ja alleine schon so derbst op das nur noch hashirama dagegen halten könnte .. allerdings wurde der damals vom 3ten hokage versiegelt durch den todesgott oder wie der hieß

denke nicht das es tobi/madara darum geht die welt mit einem genjutsu zu betäuben damit es keine kriege mehr gibt .. sondern viel mehr darum das sie der welt zeigen wollen das der uchiha clan nicht nur einfach nen clan so nebenbei ist sondern nen clan der die ganze welt beherschen kann wenn er will
muss man denn unbedingt diese komischen prüfungen machen um jonin zu werden? denke wenn man 1-2x das dorf gerettet hat wird einem dieser rang geschenkt^^

oder seh ich das alles falsch? xD

This post was edited by masterofdisaster on Sep 12 2012 05:55am
Member
Sep 12 2012 06:33am
Quote (masterofdisaster @ 12 Sep 2012 13:39)
bei minute 5;29 die augen mein ich ... da hat er die vom kyubi mit dem vom sage mode kombiniert ;) und das beim gespräch mit nagato nach dem pain kampf
http://www.youtube.com/watch?v=QtyPpxSPIzo

dann können die ja madara kaum ncoh besiegen Oo madara is ja alleine schon so derbst op das nur noch hashirama dagegen halten könnte .. allerdings wurde der damals vom 3ten hokage versiegelt durch den todesgott oder wie der hieß

denke nicht das es tobi/madara darum geht die welt mit einem genjutsu zu betäuben damit es keine kriege mehr gibt .. sondern viel mehr darum das sie der welt zeigen wollen das der uchiha clan nicht nur einfach nen clan so nebenbei ist sondern nen clan der die ganze welt beherschen kann wenn er will
muss man denn unbedingt diese komischen prüfungen machen um jonin zu werden? denke wenn man 1-2x das dorf gerettet hat wird einem dieser rang geschenkt^^

oder seh ich das alles falsch? xD

naja anime ist schon mal sehr kritisch zu beäugen. dann noch ein amv..
die augen sehen nach sage+kyuubi aus, das stimmt, im manga kam diese kombination aber noch nicht vor.
madara wird, wenn er nicht iwie aufgibt, entweder mit totsuka blade oder etwas ähnlichem (die klinge von itachis susanno) oder mit dem todesgott versiegelt denke ich
tobi scheint den moon eye plan wirklich zu verfolgen, damit der hass und krieg auf der welt aufhört, zumindest wenn es stimmt, dass rins tod ihn zu tobi hat werden lassen (natürlich mit bissel gesülze von madara dazu)
madaras motiv kennt man noch nicht. dass allerdings einer der mächtigsten ninja ever einen auf frieden machen will, glaube ich nicht.
daher kommt ja auch die theorie, dass sich tobi evtl. gegen madara wendet, weil der ihm ein falsches weltbild vermittelt hat bzw ihn nur ausgenutzt hat und seine variante des moon eye plans viel grausamer ist.
und ja, man muss die prüfungen absolvieren um chu nin zu werden xD
jo nin kann man glaub ich anmelden wenn man genug missionen gemacht hat als chu nin. bin ich mir aber nicht sicher
Member
Sep 12 2012 06:58am
hast recht die augen gabs wirklich net im manga q.q

stimmt obito hatte ja was von rin erwähnt ... bin mal gespannt was mit ihr passiert is
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1115116117118119127Next
Add Reply New Topic New Poll