Quote (masterofdisaster @ 12 Sep 2012 13:39)
bei minute 5;29 die augen mein ich ... da hat er die vom kyubi mit dem vom sage mode kombiniert
und das beim gespräch mit nagato nach dem pain kampf
http://www.youtube.com/watch?v=QtyPpxSPIzodann können die ja madara kaum ncoh besiegen Oo madara is ja alleine schon so derbst op das nur noch hashirama dagegen halten könnte .. allerdings wurde der damals vom 3ten hokage versiegelt durch den todesgott oder wie der hieß
denke nicht das es tobi/madara darum geht die welt mit einem genjutsu zu betäuben damit es keine kriege mehr gibt .. sondern viel mehr darum das sie der welt zeigen wollen das der uchiha clan nicht nur einfach nen clan so nebenbei ist sondern nen clan der die ganze welt beherschen kann wenn er will
muss man denn unbedingt diese komischen prüfungen machen um jonin zu werden? denke wenn man 1-2x das dorf gerettet hat wird einem dieser rang geschenkt^^
oder seh ich das alles falsch? xD
naja anime ist schon mal sehr kritisch zu beäugen. dann noch ein amv..
die augen sehen nach sage+kyuubi aus, das stimmt, im manga kam diese kombination aber noch nicht vor.
madara wird, wenn er nicht iwie aufgibt, entweder mit totsuka blade oder etwas ähnlichem (die klinge von itachis susanno) oder mit dem todesgott versiegelt denke ich
tobi scheint den moon eye plan wirklich zu verfolgen, damit der hass und krieg auf der welt aufhört, zumindest wenn es stimmt, dass rins tod ihn zu tobi hat werden lassen (natürlich mit bissel gesülze von madara dazu)
madaras motiv kennt man noch nicht. dass allerdings einer der mächtigsten ninja ever einen auf frieden machen will, glaube ich nicht.
daher kommt ja auch die theorie, dass sich tobi evtl. gegen madara wendet, weil der ihm ein falsches weltbild vermittelt hat bzw ihn nur ausgenutzt hat und seine variante des moon eye plans viel grausamer ist.
und ja, man muss die prüfungen absolvieren um chu nin zu werden xD
jo nin kann man glaub ich anmelden wenn man genug missionen gemacht hat als chu nin. bin ich mir aber nicht sicher