d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Gersub 2011 > User <-> Mods | Anregungen/vorstellungen
Prev1115116117118119139Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 55.00
Mar 24 2011 04:26am
Quote (crackfett @ Mar 24 2011 11:23am)
Wie bitte Habak ist euch ein neuer Begriff?
Wtf!

also?
raus mit der sprache
Banned
Gold: 6.01
Warn: 20%
Retired Moderator
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Mar 24 2011 04:32am
Quote (Mongonator @ 24 Mar 2011 11:24)
das ganze artet aus, weil die beiden betroffenen kritischen posts oder pms aus dem weg gehen und sie nicht beantworten.
ich selber habe mir in diesem topic zuerst mühe gegeben und mindestens 3 lange posts verfasst, die ich unter kontruktiv einordnen würde. kein einziger wurde jemals gequotet und sich inhaltlich mit ihm auseinandergesetzt.
und so gehts einigen anderen auch. is doch logisch, dass die leute jetzt keinen bock haben vernünftige sachen zu schreiben sondern rumpöbeln.

jo hab dein edit eh schon gelesen keine sorge ^^

versteh ich, hab mich mit den beiden schon lange nicht mehr ueber die moderation im gersub unterhalten, will mich da eigentlich auch nicht einmischen, hab auch ofc nicht den status dazu

aber irgendwie scheint die gewisse kommunikation verloren gegangen zu sein.. es hat immer mehr den eindruck, dass es einfach nicht mehr anders geht... vl auch motivationsmangel von seiten der jms, da sie eh (vl schon lange) gecheckt haben, dass mans hier nicht wirklich verbessern kann, sondern nur "richten".

ich will mich jetz auch keine seite verteidigen, sondern versuch nur mich in beide lagen zu versetzen.

mittlerweile werden ja x-beliebige leute angemacht, die eigentlich nix damit zu tun haben

Quote (tobi_tobsen @ 24 Mar 2011 11:33)
Fang erstmal bei dir an.

ok.

This post was edited by abearan on Mar 24 2011 04:33am
Member
Gold: 0.00
Mar 24 2011 04:33am
Quote (abearan @ Mar 24 2011 11:32am)

versteh ich, hab mich mit den beiden schon lange nicht mehr ueber die moderation im gersub unterhalten, will mich da eigentlich auch nicht einmischen, hab auch ofc nicht den status dazu

aber irgendwie scheint die gewisse kommunikation verloren gegangen zu sein.. es hat immer mehr den eindruck, dass es einfach nicht mehr anders geht... vl auch motivationsmangel von seiten der jms, da sie eh (vl schon lange) gecheckt haben, dass mans hier nicht wirklich verbessern kann, sondern nur "richten".

ich will mich jetz auch keine seite verteidigen, sondern versuch nur mich in beide lagen zu versetzen.

mittlerweile werden ja x-beliebige leute angemacht, die eigentlich nix damit zu tun haben

Fang erstmal bei dir an.
Banned
Mar 24 2011 04:37am
Quote (abearan @ Mar 24 2011 11:32am)

ok.

Kurze Frage.
Warum wollt ihr es unbedingt auf eure Art "verbessern".
Wie definiert ihr "verbessern"?

Das es hier so abläuft wie in den Tradeforen? Wie im englischen Subforum? Wie im polnischen Subforum?

Ihr Moderatoren müsst einfach einsehen, dass es sich bei dieser Community um eine teilweise lockere und primitive Community handelt, völlig typisch für D2jsp, schaut mal in andere Foren statt dem "General Help", dort geht es weitaus unkontrollierter zu, trotzdem beschwer sich keiner, weil auch niemand versucht die User zu "richten".
Wir sind keine Hunde, also hört endlich auf mit eurem Erziehungskomplex.

This post was edited by crackfett on Mar 24 2011 04:38am
Member
Gold: 33,333.33
Mar 24 2011 04:39am
ich weiß nicht was ihr habt

noobinator hat keine minute gebraucht, um auf meine pm zu antworten.

das zeigt wiedermal, dass ihr erst bei euch anfangen müsst! DANN klappt es auch mit dem mod

e1

krass steff du kannst wieder meine posts lesen :kiss:

danke für dieses tolle beispiel

trolled

This post was edited by akphilo on Mar 24 2011 04:49am
Member
Gold: 0.00
Mar 24 2011 04:39am
Quote (crackfett @ Mar 24 2011 11:37am)
Kurze Frage.

Das es hier so abläuft wie in den Tradeforen? Wie im englischen Subforum? Wie im polnischen Subforum?

Ihr Moderatoren müsst einfach einsehen, dass es sich bei dieser Community um eine teilweise lockere und primitive Community handelt, völlig typisch für D2jsp, schaut mal in andere Foren statt dem "General Help", dort geht es weitaus unkontrollierter zu, trotzdem beschwer sich keiner, weil auch niemand versucht die User zu "richten".
Wir sind keine Hunde, also hört endlich auf mit eurem Erziehungskomplex.

Fang erstmal bei dir an.
Member
Gold: 15,410.01
Mar 24 2011 04:41am
Quote (akphilo @ 24 Mar 2011 11:39)
ich weiß nicht was ihr habt

noobinator hat keine minute gebraucht, um auf meine pm zu antworten.

das zeigt wiedermal, dass ihr erst bei euch anfangen müsst! DANN klappt es auch mit dem mod

danke für das ausführliche Beispiel.
Hier zeigt sich deutlich, dass mit 2 Maß gemessen wird.
Retired Moderator
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Mar 24 2011 04:42am
Quote (crackfett @ 24 Mar 2011 11:37)
Kurze Frage.

Wir sind keine Hunde, also hört endlich auf mit eurem Vaterkomplex.

na dann regt euch nicht auf wenn ihr warn bekommt bei regelverstossen..

ja kann schon sein, dass es hier locker is, hab ja auch nix dagegen
aber bei regelverstoss muss ein moderator halt handeln, wenn sich dann wer aufregt wegen einem 15min dreckssuspend, wird das topic hat geclosed.. so fings ja heute an und so wirds auch immer wieder abgehn, jeden scheiss tag

ich mag es doch auch locker, aber alles hat halt grenzen
Banned
Mar 24 2011 04:47am
Quote (abearan @ Mar 24 2011 11:42am)
na dann regt euch nicht auf wenn ihr warn bekommt bei regelverstossen..

ja kann schon sein, dass es hier locker is, hab ja auch nix dagegen
aber bei regelverstoss muss ein moderator halt handeln, wenn sich dann wer aufregt wegen einem 15min dreckssuspend, wird das topic hat geclosed.. so fings ja heute an und so wirds auch immer wieder abgehn, jeden scheiss tag

ich mag es doch auch locker, aber alles hat halt grenzen

jungs, wir zwingen euch nicht uns einen suspend zu geben.
genauso wird niemand sterben, wenn ihr keinen suspend gibt.
ebenfalls verliert ihr nicht euren tag.

oder ihr fangt endlich an bei wirklich offensichtlichen sachen suspends zu verteilen, nicht bei einem "fick dich" oder gar einem "ey alter hurensohn, wie geht es dir mein freund?", bei sowas müsst ihr euch doch nicht einmischen - völlig unnötig.

wenn jetzt jemand modifizierte bilder von paul macht, oder von wem anders, die wirklich über die moralische grenze hinaus gehen, könnt ihr natürlich euren "job" nachgehen, aber doch nicht bei jeder verfickten konversation die man hier in diesem forum führt.
ihr wohnt doch nicht im kloster und ihr wisst wie sich die gesellschaft heutzutage benimmt und alle menschen werden es verkraften, wenn sie mal ein "du kack wichser" im gersub lesen. immerhin sind 95% der user genau deswegen hier, weil man einfach ein bisschen mehr freiheit genießen kann als auf ind****
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1115116117118119139Next
Closed New Topic New Poll