Quote (Pherenetic @ Aug 27 2010 10:56pm)
alter wie es mich aufregt!!!!! da führt man von anfang an ingame... alle tower usw tot... und dann ghen 2 afk!!!! und dann noch verloren... 22:6:12 das kann doch net wahr sien alter!!!
Ich hatte auch grad nen übertrieben guten Anfang nach 3 oder 4 Minuten schon Blutrausch weil ich direkt am Anfang nen Doublekill hingelegt habe (gegnerisches Team wollte unseren Shaco beim Blue-Buff ganken

)
Nach 10 Minuten oder so stand es ~16:3 oder so und im Mid-Lategame wurde alles nurnoch schlimmer was dann letzendlich zum loose geführt hat...
Ich könnte kötzen!