d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11151161171181193341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jun 25 2010 09:43am
frei!

gleich feiern, bb :drool:
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 09:44am
Quote (LikeCandy @ 25 Jun 2010 17:43)
frei!

gleich feiern, bb :drool:


hf digga
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Jun 25 2010 10:01am
Quote (Xerdron @ Jun 25 2010 04:54pm)
lass mich in ruhe mit deiner negativen art  :angry:

bin jetz afk duschen

/edit: is der aiblinger auch heute Oo?


yop is auch heut
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 10:05am
Quote (sPyyy @ 25 Jun 2010 18:01)
yop is auch heut


schon nen teil von der post analyse gesehen? der ersten 1000posts?

pepi 101 10.10%
SPyyy 92 9.20%
EastPak 89 8.90%
akphilo 75 7.50%
Xerdron 46 4.60%
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 27 2010 11:58pm
moin ihr
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Jun 28 2010 12:03am
morgen leute :) was geht ab ?
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 28 2010 12:05am
Quote (MrBommel @ 28 Jun 2010 08:03)
morgen leute :) was geht ab ?


anscheinend nix^^

bei hitze im büro hocken sucks =/

bei dir?
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 28 2010 12:06am
Quote (pepi @ 25 Jun 2010 13:33)
wir schauen wer die 10 besten poster bis zu 1000 sind zähl meine posts könntest dabei sein^^

pepi 101 10.10%
akphilo 75 7.50%
Xerdron 46 4.60%


lol und wer gewinnt kriegt was ?^^


btw mooin^^


und wo finde ich den alten thread ? xD


















blaaaaaa
erste mail die ich sehe von nem Kunden
hab nen fehler gemacht -.-

This post was edited by Gold_Monster on Jun 28 2010 12:09am
Member
Posts: 4,937
Joined: Mar 17 2007
Gold: 6,105.00
Jun 28 2010 12:10am
morgen :hello:

neue woche, neuer stress.

Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 28 2010 12:13am
Quote (Gold_Monster @ 28 Jun 2010 08:06)
lol und wer gewinnt kriegt was ?^^


btw mooin^^


und wo finde ich den alten thread ? xD


















blaaaaaa
erste mail die ich sehe von nem Kunden
hab nen fehler gemacht -.-


ganz übel an nem montag^^
Quote (k3nj1III @ 28 Jun 2010 08:10)
morgen :hello:

neue woche, neuer stress.


das ist richtig^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11151161171181193341Next
Closed New Topic New Poll