
schon etwas älter, aber eines meiner besten Bilder ...

Quote (onkel_axel @ Dec 29 2009 06:07pm)
muss ich jetzt reporten, oder machst du es freiwillig selbst?
Wenn du dir schon die Mühe machst, schreibe doch Balakai eine PM und erkläre ihm in einem ausführlichen Text warum mein Verhalten inakzeptabel ist. Deal?
This post was edited by ImAuftragGottes on Dec 29 2009 12:11pm