Quote (nel @ Thu, Feb 19 2009, 05:18pm)
streitet doch nich
hauptsache dem ichs gemacht hab gefällts, und wenn ich halt nich mit "super guten standart sig-tutorials" punkten kann, bin ich doch einer der wenigen die aus sonem S ein TJ machen können :)und deshalb wirds mir immer gut gehen hier
höhö
das vouch ich mal, aber ist schon ein wenig lächerlich wie lucero jeden einfach mehr oder weniger grundlos anmacht
This post was edited by Renne on Feb 19 2009 10:22am