d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1115511561157115811591212Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Jun 14 2010 03:14am
Quote (Mephisto @ Jun 14 2010 10:10am)
komm grade vom shoppen wieder. es gab eine neue z-stange und neue kurzhanteln an denen man nicht immer schrauben muss ^^

und beim trollen fand ich die definition des hautis in bildform und musste grinsen: http://forums.d2jsp.org/img.php?x=176318

das war doch mal ein toller post und nicht nur ein plus eins.


besser so als viel zu fett wie 50% der kiddies heute
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 14 2010 04:02am
Quote (Mephisto @ 14 Jun 2010 11:10)
komm grade vom shoppen wieder. es gab eine neue z-stange und neue kurzhanteln an denen man nicht immer schrauben muss ^^

und beim trollen fand ich die definition des hautis in bildform und musste grinsen: http://forums.d2jsp.org/img.php?x=176318

das war doch mal ein toller post und nicht nur ein plus eins.


okay er ist 14 ..^^
Member
Posts: 81,702
Joined: Jun 24 2008
Gold: Locked
Jun 14 2010 05:02am
wann sollte man nen eisweißshake trinken?
vor dem training oder nachher? hab gehört vorher von nem kumpel aber ka ob ich dem vertrauen soll weil der ist schon nen lauch xD
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jun 14 2010 05:04am
Quote (bglzaborg @ 14 Jun 2010 12:02)
wann sollte man nen eisweißshake trinken?
vor dem training oder nachher? hab gehört vorher von nem kumpel aber ka ob ich dem vertrauen soll weil der ist schon nen lauch xD


nachm training whey + dextrose (traubenzucker)

= win :)
npnpnpnp
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jun 14 2010 05:08am
Quote (bglzaborg @ 14 Jun 2010 13:02)
wann sollte man nen eisweißshake trinken?
vor dem training oder nachher? hab gehört vorher von nem kumpel aber ka ob ich dem vertrauen soll weil der ist schon nen lauch xD


Glaub ihm nicht ;) .
Nimm immer JEDEN morgen zum Frühstück einen Eiweißshake mit Whey zu dir und an Trainingstagen direkt nach dem Training.

Wieso Morgen?
Da der Körper 6+ Stunden während des Schlafs nicht mit Proteinen versorgt wurde, braucht er also wieder welche.
Da er Whey direkt und am schnellsten aufnehmen kann macht es sehr viel Sinn Morgens einen Whey Shake zu trinken ;) .

Nach dem Training ist klar, ich sehe keinen Grund davor einen zu nehmen.
Ich trainiere immer 1-2 Stunden nach dem Essen.
Ich rate auch ab vor dem Training Traubenzucker oder so für nen 'Energy push' zu nehmen, da der Körper danach noch schlapper ist als er ohne wäre.

This post was edited by PvPLeR on Jun 14 2010 05:08am
Member
Posts: 81,702
Joined: Jun 24 2008
Gold: Locked
Jun 14 2010 05:10am
Quote (PvPLeR @ 14 Jun 2010 13:08)
Glaub ihm nicht ;) .
Nimm immer JEDEN morgen zum Frühstück einen Eiweißshake mit Wheyzu dir und an Trainingstagen direkt nach dem Training.

Wieso Morgen?
Da der Körper 6+ Stunden während des Schlafs nicht mit Proteinen versorgt wurde, braucht er also wieder welche.
Da er Whey direkt und am schnellsten aufnehmen kann macht es sehr viel Sinn Morgens einen Whey Shake zu trinken ;) .

Nach dem Training ist klar, ich sehe keinen Grund davor einen zu nehmen.
Ich trainiere immer 1-2 Stunden nach dem Essen.
Ich rate auch ab vor dem Training Traubenzucker oder so für nen 'Energy push' zu nehmen, da der Körper danach noch schlapper ist als er ohne wäre.


ist es egal ob isolate oder konzentrat?
gibts da überhaupt nen unterschied?

This post was edited by bglzaborg on Jun 14 2010 05:10am
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jun 14 2010 05:14am
Quote (bglzaborg @ 14 Jun 2010 13:10)
ist es egal ob isolate oder konzentrat?
gibts da überhaupt nen unterschied?


Puh gute Frage, da kenn ich mich eigentlich nicht so aus, ich werde mich mal erkundigen und dir dann hier Bescheid sagen ;) .
Ich nehme aber immer Isolat.
Ich will jetzt keine Werbung machen aber brauchst auf jedenfall Whey !
Es gibt auch so einen Mix aus verschiedenen Proteinen aber da bin ich nicht so der fan von.
Was du auch noch machen kannst ist abends Casein zu dir zu nehmen ( ist auch ein Protein was z.B. in Käse bzw Quark steckt ) .
Sowas gibt es evtl auch als Pulver.
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Jun 14 2010 05:15am
Quote (PvPLeR @ 14 Jun 2010 13:14)
Puh gute Frage, da kenn ich mich eigentlich nicht so aus, ich werde mich mal erkundigen und dir dann hier Bescheid sagen ;) .
Ich nehme aber immer Isolat.
Ich will jetzt keine Werbung machen aber brauchst auf jedenfall Whey !
Es gibt auch so einen Mix aus verschiedenen Proteinen aber da bin ich nicht so der fan von.
Was du auch noch machen kannst ist abends Casein zu dir zu nehmen ( ist auch ein Protein was z.B. in Käse bzw Quark steckt ) .
Sowas gibt es evtl auch als Pulver.


Oder du futterst vorm schlafen nen Magerquark......
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jun 14 2010 05:16am
Quote (Noobinator @ Jun 14 2010 11:15am)
Oder du futterst vorm schlafen nen Magerquark......


Casein = Magerquark ;)

Quote (PvPLeR @ Jun 14 2010 11:14am)
Puh gute Frage, da kenn ich mich eigentlich nicht so aus, ich werde mich mal erkundigen und dir dann hier Bescheid sagen ;) .
Ich nehme aber immer Isolat.
Ich will jetzt keine Werbung machen aber brauchst auf jedenfall Whey !
Es gibt auch so einen Mix aus verschiedenen Proteinen aber da bin ich nicht so der fan von.
Was du auch noch machen kannst ist abends Casein zu dir zu nehmen ( ist auch ein Protein was z.B. in Käse bzw Quark steckt ) .
Sowas gibt es evtl auch als Pulver.


Whey ist mir das zusätzliche Geld einfach nicht Wert. Wenn du Ertrag mit Ausgaben vergleichst, solltest du auch auf diesen Entschluss kommen, insofern du nicht gerade professionel BB betreibst.

This post was edited by ImAuftragGottes on Jun 14 2010 05:17am
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Jun 14 2010 05:18am
Quote (ImAuftragGottes @ 14 Jun 2010 13:16)
Casein = Magerquark  ;)



Whey ist mir das zusätzliche Geld einfach nicht Wert. Wenn du Ertrag mit Ausgaben vergleichst, solltest du auch auf diesen Entschluss kommen, insofern du nicht gerade professionel BB betreibst.


Das ist mir bewusst, vielen Dank.
Wollte damit nur andeuten, dass er einfach den Quark essen soll, anstatt auch dafür noch nach nem Pulver zu suchen ;o
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1115511561157115811591212Next
Closed New Topic New Poll